• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Suche Workshop oder Fotokurs in Nürnberg

Canon EOS350D

Themenersteller
Hallo wie oben schon im Titel steht würde ich sehr gerne an einen Workshop teilnehmen oder einen kurs besuchen. Wenn möglich in Nürnberg. Vielleicht wohnt auch jemand in Nürnberg der sich besser auskennt wie ich der bereit Wäre mir was beizubringen. Da ich im Thema DSRL Gebiet noch überhaupt nichts gemacht habe. Ich möcht halt gerne mal die Grundkenntnise kennenlernen und wie man einstellungen für bestimmte Situationen für Nachtaufnahmen zum Beispiel den Mond vornimmt.
MFG Florian

Hallo Florian,

schau mal hier

Sind ganz paar Nürnberger hier im Forum unterwegs, ich selbst bin auch aus der Ecke. Zwar kein direkter Workshop, aber erstmal ein Ansatzpunkt.

Jörg

Hallo,

leider hab ich es jetzt etwas spät gesehen, bei mir im Studio ist am 29.12.07 ein Workshop. Es wird aber ganz sicher nicht der letzte sein.

www.fotomietstudio-nuernberg.de

Du kannst dich beim Newsletter anmelden dann bekommst du Besacheid wann der nächste ist.

Weihnachtliche Grüße

Roman

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kommt da demnächst wieder mal was?

Gruß
Karl

Es sieht so aus das wir am 23.2.08 wieder einen Workshop machen werden.

100% Sicher ist der Termin aber noch nicht.

Halten wird den Workshop KMO-Pictures, Karl-Heinz ist sicher sehr vielen von Euch Bekannt wenn ihr aus der Region kommt.

Genaue Infos gibts bei mir auf der Seite www.fotomietstudio-nuernberg.de oder auch per Mail mail@fotomietstudio-nuernberg.de

Einen Makeup-Workshop gibts im März, sicher für Fotografen auch mal nicht schlecht ,auch wenn es um EBV geht.

Ich will sehen das in der Region wieder bissl mehr geht, die Anfänge sind gemacht..

Viele Grüße

Roman

Hallo zusammen,

der Termin 23.2.08 steht nun. Geneuere Infos unter www.fotomietstudio-nuernberg.de

Studio kann man natürlich jederzeit und gerne auch ohne Workshop mieten.

Würde mich freuen den ein oder anderen kennen zu lernen.

Viele Grüße

Roman

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Bin jetzt erst auf diesen Threat gekommen. Wäre auch interessiert gewesen... Schade..

Hoffe, dass bald wieder einer stattfindet...

Hallo, wenn jemand aus Nürnberg oder Umgebung gerne Erfahrungen im Studio sammeln möchte- ich hab gerade einen Workshop in die Rubrik kommerzielle Workshops eingestellt. Aber auch unabhängig davon kann man bei mir gerne mal so reinschnuppern kommen.

Hi,

wäre prima wenn mal jemand von den Profis in/um Nürnberg einen Dessous/Akt-WS anbieten würde.

mir würde es auch gefallen, ein workshop in der umgebung von nürnberg.
Schreibt mich an, ich würde mich freuen.
E.T.WUG

Hallo,
ich suche als neuling auch immer wieder nach Workshops im Großraum NBG, wenn jemand was weiss würde ich mich über einen Nachricht freuen.

grüße

WERBUNG
Zurück
Oben Unten