• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

suche workshop in frankfurt am main

Peti_66

Themenersteller
hallo zusammen

suche workshop oder fotobegeisterte
die zusammen losziehen und fotos schiesen.
bin noch blutiger anfänger und würde mich gerne
jemandem anschliesen um sich etwas auszutauschen.

gruß stefan

Hi Stefan, was fotografierst Du denn am liebsten?
Ich suche nämlich auch noch Leute in FFM mit den man sich mal austauschen könnte.
Gruß Kai

Ich kann fotografiekreativ auch auch empfehlen:top:

wie wäre es mit einem spontanen Aufruf im Usertreffen-Sektor ?

Da ich zur Zeit - Systemwechsel-bedingt - equipmentlos bin, müsste ich noch eine warten, bis alles da ist und ich mitziehen könnte.
Ein paar Locations kennt man ja in FFM .. ;-)

Grüße
Juan

Das wollte ich auch mal anfragen! Ich hab zwar über google bereits einen "foto-club Gießen" gefunden, aber die Seite ging irgendwie nie... Gibts denn sowas in Gießen? Fänd ich echt klasse zumal ich noch nicht sooo die Ahnung vom Fotografieren habe und mich freuen würde, wenn mir jemand Dinge beibringt! :-)

lg Kuhni

Also selbst wenn es das in Gießen noch nicht gibt, würde ich vorschlagen - machen wir es einfach!!

Vielleicht sollten wir mal einen Usertreffen-Thread eröffnen, denn hier gehört das ganze nicht hin :cool:

hey sagt mal hab ihr bereits einen termin, weil ich würde mich gerne anschliessen :) nur leider bin ich nicht aus giesen:( sondern aus ffm :D

sagt doch bescheid wenn es losgeht, könnte eventuell behilfig sein.

Ich war letztens nochmal bei Foto Ruhl und da haben die mir ne Visitenkarte gegeben... www.fotofreunde-mittelhessen.de Scheinbar is das auch n Usertreffen aus Gießen. Hab zufällig auch was im... ääh... Mist! Jetzt fällt mir natürlich ausgerechnet der Name von unserem Stadtmagazin nicht ein! :) Gelesen... Die treffen sich wohl am Türmchen am Marktplatz... Wann weiß ich leider nicht mehr... Gilt es aber herauszufinden! :)

lg Kuhni

Meinst Du vielleicht im Express???

Also, Meeting der Fotofreunde Mittelhessen ist jeden Montag um 18:00 im Türmchen!

Allerdings konnte ich nicht ausloten, ob man da einfach hingehen kann, oder ob man sich vorher anmelden muss, oder wie oder was?

Wer hätte den Interesse und würde hinkommen?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten