• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Suche Workshop für 2 Fortgeschrittene Fotografen

Lewis

Themenersteller
Hallo Liebe Leute :)

Ich und meine Frau fotografieren ziemlich viel und sind jetzt auf einem Level wo wir sagen, die Bilder können sich sehen lassen.
AllerdIngs ist uns das alles noch nicht genug. Weiterbildung ist für uns das A&O da die Fotografie unser großes gemeinsames Hobby ist .

Bisher machen wir viele Portraitaufnamen und die gelingen Uns auch wie ich finde sehr gut. Wir haben auch schon zwei Workshops bei einem Fotografen aus der nächst größeren Stadt gehabt. Wir konnten auch einige Dinge in den Workshops mitnehmen, allerdings wollen wir nun auch noch Arbeitsweisen, anderer Fotografen kennenlernen.

Deshalb die Frage an euch, bei welchen Fotografen ward ihr schon auf einem Workshop und wie hat es euch da gefallen und wieso.
Bzw. auf welchen Workshop würdet ihr gerne mal gehen, und wieso.

Achso was auch wichtig ist es sollten Fotografen sein, die schon einen relativ natürlichen Stil haben, also keine Laura Helena oder sowas :)

Vielen Dank und liebe Grüße

Lewis :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten