• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Suche Workshop Bad Kreuznach 55543

Dave1987

Themenersteller
bisher habe ich vergebens auf "normalem" Wege versucht einen Workshop in der Nähe von Bad Kreuznach zu finden...

Hi, wie siehts aus mit Wiesbaden, oder ist dir das zu weit?

Also ich habe einigermassen gute Erfahrungen mit Lehrgängen dort gemacht.
Geh doch einfach mal zu dieser Seite http://oehling-academy.de/cms/ oder in das Fachgeschäft am Salinenplatz.

LG
fuzzikopp

PS: Ist halt ein positiver Erfahrungswert und keine Werbung, auch wenn das so danach klingt ;)

bisher habe ich vergebens auf "normalem" Wege versucht einen Workshop in der Nähe von Bad Kreuznach zu finden...

Hallo,

ich weiss, ich bin etwas spät dran hier, aber mich würde interessieren, ob Du einen Workshop in KH gefunden hast.
Komme auch aus KH und suche ähnliches zum Lernen.

Hast Du es mal hier beim hiesigen Fotoclub versucht?

LG

Beim vorgenannten Veranstalter findet am 22.5. ein Workshop zum Thema "Sehen lernen" statt. Harxheim ist ja nicht gar so weit von KH. Letzte Woche gabs noch Plätze. Infos findet man unter o.a. URL.

Ich muss ja wohl nicht extra betonen, dass ich mit der Firma nichts zu tun habe (außer als künftiger Kunde)?

Grüße, RoKo

Hallo!

Witzigerweise habe ich gerade heute Morgen hier angefragt, wann neue Workshops mit Schwerpunkt "Studio-/Portraitfotografie" und "Blitzen für Anfänger" in Gau-Algesheim geplant sind :D
Wäre ja auch nicht sooo weit von BK entfernt, oder? :)

Falls hier noch jemand Links zu Fotografen hätte, die im Raum Bad Kreuznach, Mainz, Kirn oder Idar-Oberstein Workshops mit kleinem Teilnehmerkreis (!) anbieten, würde ich mich freuen!

VLG Nicole

Zuletzt bearbeitet:
hab leider noch nicht gefunden. Wäre aber auf jeden Fall noch interessiert! Auch an einem gemeinsamen Austausch hier in der Gegend! :)

Komme aus KH und bin auch interessiert !

Statt Workshop User Foto Treffen und gemeinsames shooting ?

Hallo,

wir könnten uns ja mal ganz unverbindlich zusammensetzen bzw. treffen. Es gibt bestimmt ein Plätzchen in Bad Kreuznach, der Allen zusagt...
Ein gemeinsamer Austausch ist doch immer interessant. Wenns nichts bringt, dann lassen wir es einfach. Ganz zwanglos!!!
Also ? Besteht Interesse??? :top:

Doch, wäre auch dafür:)
allerdings bin ich auf den Gebiet wirklich nochn absoluter neuling, meine Kamera hab ich noch nich lang ;)

PHP:
in Kreuznach hat ein Neues Lokal aufgemacht: LivingRoom heißt das glaube ich... Ist auch direkt beim Oehling :)

Hallo Dave,

super Idee :top: Parkplätze und Oehling in der Nähe :D
Jetzt müssen wir nur noch ein Datum festlegen und wissen wer alles kommen will ....
Wenn sonst keiner Interesse hat, treffen wir uns halt allein :cool:

Also, bitte Vorschläge zu einem Termin. Interessenten bitte melden !!!!
WIRD BESTIMMT LUSTIG :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten