• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Suche Umhängetasche "die nicht nach Kameratasche aussieht"

Es geht halt nichts über robuste Qualität.

Danke dir! Da schaue ich (nach der Arbeit, also heute Abend) gerne mal vorbei. :) Ich bin früher auch mit Einschlagtüchern und normalen Taschen gefahren. Wenn ich mehr dabei habe, mache ich das auch, aber wenn's wirklich nur die Kamera sein soll, ist ein halb leerer Rucksack nicht so sexy.

@ Preise der Taschen,
klaro. ;) Wenn ich auf einen gesellschaftlichen Anlass gehe bei dem man gut gekleidet aufschlagen sollte, ist so eine Tasche Pflicht. Die Kamera und die Kleidung natürlich auch. Dieses Image muss man aber nicht überall pflegen, also darf es auch eine günstigere Tasche sein, die nicht so dick aufträgt und das Understatement vollendet. Man will ja schließlich nicht als der Großverdiener rüber kommen der man ist, und sich unter das gemeine Volk mischen. ;) Frei nach Phil Laude.
Gerne! Rucksack ist generell nicht so meins, ich nehm lieber Crossbody bzw. Schultertaschen die gerne auch einen zusätzlichen Handgriff haben, für mich die praktischste Lösung. Ein Insert nach Maß dürfte wie beschrieben eigentlich kein Problem sein, ansonsten hat Billingham ein modulares System, vielleicht auch ne Option.
Wenn es doch eine dezidierte Kameratesche sein soll fiele mir, neben Compagnon, noch Gariz ein, z.B. hier zu bekommen. Meine Frau nutzt eine von den Teilen und ist sehr zufrieden.
Zu den Preisen, klar, Qualität kostet, aber übertreiben muss man es ja auch nicht, wirklich "besser" als z.B. Kors fand ich bislang auch massiv teurere Taschen nicht wirklich. (Ansonsten würde ne LV Keepall sicherlich ne feine Kameratasche abgeben ;) )

Schau Dir mal beim Fluss die Messenger (Foto) Taschen von Caden, Neuleben oder anderen an. Die sind aus Canvas, wetter- aber nicht wasserdicht und in verschiedenen Größen erhältlich.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten