Schreibtischpirat
Themenersteller
Hallo,
ich suche den Klassiker: Eine Tasche die nicht nach Kameratasche aussieht, aber eine Kamera beherbergen kann.
Ich will die Tasche bei Street-Streifzügen in Städten nutzen.
Rein soll folgendes:
- Leica M mit angesetztem Objektiv
- Reisepass
- Paket Taschentücher / Brillenputztuch
- Stift
- bisschen Papierkram (z.B. Stadtplan)
- extra Filter
- extra Akku
Ich bin leider wirklich kein Taschenmensch. Aktuell wird aber ja sehr viel von den üblichen Modemarken angeboten. Hat jemand von euch Erfahrung in welche handelsübliche Umhängetasche ein gepolstertes Inlay rein passt, das wiederum den gelisteten Kram fasst?
Mir würde es schon reichen, wenn ihr mir Tipps für Inlays geben könntet. Dann kann ich wiederum nach Taschen suchen, in die dann das Inlay passt.
Danke euch!
Ergänzung:
Ich suche keine "unauffällige Fototasche", sondern sowas:
www.peek-cloppenburg.de
mit Inlay.
ich suche den Klassiker: Eine Tasche die nicht nach Kameratasche aussieht, aber eine Kamera beherbergen kann.

Rein soll folgendes:
- Leica M mit angesetztem Objektiv
- Reisepass
- Paket Taschentücher / Brillenputztuch
- Stift
- bisschen Papierkram (z.B. Stadtplan)
- extra Filter
- extra Akku
Ich bin leider wirklich kein Taschenmensch. Aktuell wird aber ja sehr viel von den üblichen Modemarken angeboten. Hat jemand von euch Erfahrung in welche handelsübliche Umhängetasche ein gepolstertes Inlay rein passt, das wiederum den gelisteten Kram fasst?
Mir würde es schon reichen, wenn ihr mir Tipps für Inlays geben könntet. Dann kann ich wiederum nach Taschen suchen, in die dann das Inlay passt.
Danke euch!
Ergänzung:
Ich suche keine "unauffällige Fototasche", sondern sowas:

Tommy Hilfiger Crossbody Bag mit Label-Print Modell 'ELEMENT' (black) online kaufen
Tommy Hilfiger Crossbody Bag mit Label-Print Modell 'ELEMENT' in black bei ➧ P&C online kaufen ✓ 1981037
Zuletzt bearbeitet: