• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Suche Tutorial für Pin-Ups/"Armando Huerta"-Style

poolkenny

Themenersteller
Hi Leute,

mal ne Frage, kennt jemand eine Möglichkeit Fotos, Protrait etc so nachzubearbeiten das sie wie Pin-Ups/bzw wie Bilder von z.B. Armando Huerta aussehen?

Hier mal ein Link zu der Seite von Ihm damit ihr wisst was ich (ACHTUNG IST NICHT JUGENDFREIER INHALT!!!!!!!)

Also im Grund eine Möglichkeit wie ich im Photoshop Bilder so aussehen lassen kann, muss auch keine "schnell" zu machende Variante sein, lieber erfolgreich :)

Wer super wenn da jemand ne Ahnung von hat, bzw tutorial kennt und diese verrät :)

Bis dahin danke erstmal
Viele Grüße
PK

Huerta ist kein Fotograf sondern ein Zeichner, er nutzt Fotos sicher nur als Vorlage und zeichnet dann alles von Hand. Er betont die Proportionen sehr stark und die Haut ist sehr makellos. Ebenso sind die Farben kräftig aber nicht abwechslungsreich.

Wenn du gutes Ausgangsmaterial hast,würde ich es als erstes vom Hintergrund freistellen, dann die Haut sehr weich gestalten (Matter machen). Und der Rest ist viel viel Dodging and Burning, es kann ruhig etwas grober und unrealistischer sein.

mal ne Frage, kennt jemand eine Möglichkeit Fotos, Protrait etc so nachzubearbeiten das sie wie Pin-Ups/bzw wie Bilder von z.B. Armando Huerta aussehen?
Was ich so auf die Schnelle von ihm gefunden habe sind aber Comics/Cartoons?!?
Wenn ein Foto die Ausgangsbasis sein soll, musst Du das erstmal in eine Art Zeichnung umsetzen (gibts ja auch zahlose PlugIns/Filter für) und dann guckst Du nach Comics kolorieren. Da finden sich hunderte von Tutorials im Netz.

ja, die Bilder von Ihm sind geszeichnet/gebrusht das ist mir bewusst :)
suche halt eine oder mehrere möglichkeiten wie man das in ps einigermaßen ordentlich und sauber so oder so ähnlich hinbekommt :-)
das mit dem Comis kolorieren ist ne variante, aber geht nicht in die richting (find ich)
kennt jemand noch andere möglichkeiten?

Hey Desas,

da kommt leider nur Video not found :confused:

edit:
Video lädt, zwar, aber läuft net...komisch...aber danke erstmal :-) scheint so (laut den kommentaren drunter)
etwas zu sein was in die Richtung geht :-)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten