AS2705
Themenersteller
Nabend zusammen!
Nachdem ich mich nun von meiner DSLR-Ausrüstung getrennt und mir eine Canon G1X (mit der ich bisher sehr zufrieden bin) zugelegt habe, bin ich nun noch auf der Suche nach einer Mega- oder Superzoom Kamera.
Die Canon SX270 hört sich eigentlich ganz gut an, kann allerdings kein RAW. Aber wenn die JPG´s so gut sind, dass man auf RAW verzichten kann, wäre das auch nicht sooo wichtig. Das weiß ich aber leider nicht.
Hier mal meine Anforderungen (ist aber alles verhandelbar
):
1. Autofokus bitte um einiges schneller als bei der G1X
2. Kompakter Body, ähnlich wie die SX270
3. Brennweite vielleicht 24mm-500-600mm
4. Gute bis sehr gute BQ
5. Und dann evtl. RAW oder eben nicht......
6. Preis bis 400,-
Habe mir auch fast den kompletten Thread zur Canon SX50 durchgelesen, da reizt natürlich die Brennweite. Ich fürchte aber , dass das evtl. des Guten zu viel ist.
Und in eine Jackentasche passt sie nun auch nicht.
Würde mich freuen, wenn ihr mir wieder helfen könntet!!!
LG
Andreas
Nachdem ich mich nun von meiner DSLR-Ausrüstung getrennt und mir eine Canon G1X (mit der ich bisher sehr zufrieden bin) zugelegt habe, bin ich nun noch auf der Suche nach einer Mega- oder Superzoom Kamera.
Die Canon SX270 hört sich eigentlich ganz gut an, kann allerdings kein RAW. Aber wenn die JPG´s so gut sind, dass man auf RAW verzichten kann, wäre das auch nicht sooo wichtig. Das weiß ich aber leider nicht.
Hier mal meine Anforderungen (ist aber alles verhandelbar

1. Autofokus bitte um einiges schneller als bei der G1X
2. Kompakter Body, ähnlich wie die SX270
3. Brennweite vielleicht 24mm-500-600mm
4. Gute bis sehr gute BQ
5. Und dann evtl. RAW oder eben nicht......
6. Preis bis 400,-
Habe mir auch fast den kompletten Thread zur Canon SX50 durchgelesen, da reizt natürlich die Brennweite. Ich fürchte aber , dass das evtl. des Guten zu viel ist.
Und in eine Jackentasche passt sie nun auch nicht.
Würde mich freuen, wenn ihr mir wieder helfen könntet!!!
LG
Andreas