• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Suche Taschenempfehlung Sony A7R3 + 24-70 2.8

c.bramkamp

Themenersteller
Bin auf der Suche nach einer möglichst kompakten Tasche (soll in die Tasche des Fahrradanhänger passen) für die A7R3 mit L-Winkel und montiertem Sigma 24-70 2.8.

Tabletfach, weitere Objektive etc. werden nicht benötigt, dafür soll die Tasche eben möglichst kompakt sein.

Freue mich auf Empfehlungen.

Zuletzt bearbeitet:
camslinger outdoor.

Ich bin ehrlicherweise jemand, den der Preis auch abgeschreckt hat und der ewig herumprobiert hat, aber es führt kein Weg vorbei. Vorallem wenn man die Tasche gut und bequem später mal ohne Kinderwagen tragen will (hab gehört, den schiebt man ja nicht aus jux und tollerei durch die Gegend und er wird irgendwann überflüssig)

Hab ewig gezögert, auch weil sie gebraucht meist soviel wie neu kosten. Hatte dann letztens Glück, eine im Top-Zustand zu für einen traumhaften Kurs zu ergattern und kann nur wieder betonen:
Eine bessere Hüfttasche, gerade wenn man wenig mitnehmen will, findest du nirgends wo mehr.
Und man kann sie mit lang eingestelltem Gurt auch als Schultertasche tragen.

camslinger outdoor.

Ich bin ehrlicherweise jemand, den der Preis auch abgeschreckt hat und der ewig herumprobiert hat, aber es führt kein Weg vorbei. Vorallem wenn man die Tasche gut und bequem später mal ohne Kinderwagen tragen will (hab gehört, den schiebt man ja nicht aus jux und tollerei durch die Gegend und er wird irgendwann überflüssig)

Hab ewig gezögert, auch weil sie gebraucht meist soviel wie neu kosten. Hatte dann letztens Glück, eine im Top-Zustand zu für einen traumhaften Kurs zu ergattern und kann nur wieder betonen:
Eine bessere Hüfttasche, gerade wenn man wenig mitnehmen will, findest du nirgends wo mehr.
Und man kann sie mit lang eingestelltem Gurt auch als Schultertasche tragen.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Für eine - für mich - optimale Tasche wäre ich bereit das Geld auszugeben, aber mit dem Tragen an der Hüfte kann ich mich einfach nicht anfreunden. Wenn man sie dann doch auf der Schulter trägt, gibt es vermutlich bessere und günstigere Alternativen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten