• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Suche SLR-Schultertasche

• Themenersteller Themenersteller Gast_16181
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_16181

Guest
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Schultertasche die genügent Volumen für meine SLR+Batteriegriff (Canon Eos 10D), 3 Objektive(70-200mm + 50mm + 17-85mm, Blitz, Akkus, und kleineres Zubehör hat. Wichtig sind mir verstellbare Polster und eine größe nicht unter 35cm x 25cm x 25cm! Preisvorstellung EUR 50-100

ich hätte dir fast schon die taschen der fa. tenba ans herz gelegt - aber dann hab ich deine preisvorstellungen gelesen.

Ich habe die Lowepro Magnum AW.
Sehr viel Platz.. und angenehm zu tragen auch bei viel Inhalt.

Geh' am besten in irgenein ElektroFachmarkt, wie Saturn o.ä.
In der Fotoabteilung haben die des öfteren kleine Angebote, wie Schulter-Foto-Taschen. Ob dir dann alles zusagt, siehst du direkt vor Ort und dann nur noch ab zur Kasse damit. :)

Der Vorschlag kommt, weil ich gestern bei Saturn war, und mir so eine Tasche angeschaut habe, gekostet hat die 29,95. Fand' ich ok.

LG

KubaLibre

WERBUNG
Zurück
Oben Unten