Gast_155651
Guest
Billingham Digital!
Diese Tasche ist klein und optimal für Systemkameras.
Ja diese gefallen mir recht gut. Danke. Leider verschickt die Amazon nicht direkt.
Verzichte doch auf eine gepolsterte Fototasche und schau Dich mal auf dem „normalen“ Taschenmarkt um.
Das Angebot an Umhängetaschen/Messenger ist riesengroß.
Auch ich suche z.Zt. eine unauffällige, flache Tasche in der ich neben dem Foto-Geraffel noch andere Utensilien verstauen kann. Aus diesem Grund werde ich mal in den nächsten Wochen verschiedene Kaufhäuser besuchen.
Man sieht vor Ort doch besser was passt oder gefällt.
Gruß
Rainer
Ich werde mir am Wochenende mal im Einkaufszentrum die normalen Umhängetaschen ansehen.
Hast du schon eine passende gefunden?
Also ich habe eine Domke F-5XB Rugged Wear. Ist 11cm breit (laut Angaben, habs jetzt nicht nachgemessen).
http://www.domkebags.co.uk/en/domke-bags/14-domke-f-5xb-shoulder-bag.html
Gefällt mir optisch sehr gut, kann von den Features aber nicht mit ner Think Tank oder so mithalten. Ist eben alles sehr Retro, auch was die Ausstattung angeht. Dafür aber wirklich schmal, eben nicht wie die typische Fototasche.
Eine EOS-M mit 18-55 oder eine Fuji X100 mit Geli passt jedenfalls gut rein. Dazu dann noch 2 Objektive oder was man sonst noch so braucht.
Ja die schaut Super aus. Die Domke Taschen gefallen mir bis jetzt am besten.
Ich suche aber noch die richtige Grösse. 25cm hoch und 22cm breit gibts bei Domke leider nicht