KenniKenino
Themenersteller
Suche RAW plugin um raws in Photoshop zu öffnen
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nur weil adobe das nicht mehr anbietet, heisst das nicht, dass das benutzen von "dezentrale Arbeitskopien" legal wäre!amas2 schrieb:Wenn Adobe das RAW-Plugin für PS 7 nicht mehr anbietet, ist es moralisch sicher etwas weniger bedenklich, eine "dezentrale Arbeitskopie" zu verwenden![]()
Nein. Adobe will sehr wohl was an der RAW-Technnologie in PS verdienen. Aber jetzt sollen die Leute halt dafür PS CS kaufen. Und daran will Adobe verdienenamas2 schrieb:Da das Plugin von Adobe nicht mehr angeboten wird, will Adobe gar nichts mehr daran verdienen...
KenniKenino schrieb:In ok ich habe nur das mit der Cam gelieferte Elemens 2.0....
Tom Bombadur schrieb:Bitte seit wann denn das???????![]()
![]()
Tom Bombadur schrieb:Wer kann das bitte mal mit seiner Version prüfen?
nicht wirklich, wenn du nicht gerade mehrere -zig bilder im batchmodus entwickeln lassen willst. die rebel-version ist da in der anzahl der im batch entwickelbarer bilder auf 10 oder 20 eingeschränkt. aber da das ganze ja im hintergrund abläuft und du während der entwicklung ja die nächsten bilder vorbereiten kannst, sehe ich das auch nicht als die ko-hürdesandvolk schrieb:Hallo,
habe mir gerade Capture One angesehen. Gibt es wichtige Gründe eine höhere Version als die spezielle für die EOS300D zu nehmen?
mfg
Volker