• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Suche Portraitworkshop in Hamburg

• Themenersteller Themenersteller Gast_23114
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_23114

Guest
Ich bin auf der Suche nach einem Portraitworkshop in 2007 in Hamburg.
Für das Shooting mit Guido Karp habe ich mich schon angemeldet. Ob ich allerdings bei dem Ansturm angenommen werden?

Ich möchte gerne meine Fähigkeiten im Bereich der Peoplefotografie unter sachkundiger Anleitung erweitern.
Es muss nicht unbedingt Indoor sein, sondern auch gerne Outdoor.

Danke für Eure Hilfe/Empfehlungen!

Gruß Lars

Habe mich angemeldet und freue mich schon auf den Workshop! :top:

Ich meld mich da nicht an, weil mich folgendes derzeit nicht interessiert:
- Einführung Einsatz von Reflektoren - Wie kann ich das natürliche Licht optimieren?
- Einführung Systemblitze - Welche Möglichkeiten habe ich mit einem Systemblitz?
- Einführung Umgang mit Studioblitzanlage - Die Möglichkeiten mit einer Studioblitzanlage.
- Einführung Setaufbau - Die Teilnehmer lernen selbständig das Licht zu setzen.

Werd ich eh nie "privat" nutzen ;)

Ich meld mich da nicht an, weil mich folgendes derzeit nicht interessiert:

Werd ich eh nie "privat" nutzen ;)

Hallo Marc

kein problem, wer einfach nur fotos machen möchte und kein interesse daran hat zu lernen mit licht und model umzugehen, der findet sicher so einige für ihn interessante modelsharings, dort steht meist das licht fertig aufgebaut, ein model dazu und mann bekommt ohne lernen zu müssen manchmal recht gut beleuchtete fotos hin

uns geht es darum den leuten beizubringen selbstständig solche ergebnisse erzielen zu können, unsere kurse sind für leute gedacht die etwas lernen wollen und ihre fähigkeiten erweitern wollen ....und genau darum ging es doch in diesem thread;-)

Hallo Lars,
wir haben uns auch für den Workshop angemeldet und es ist schön, dass wir uns dann mal wieder treffen. Bis jetzt haben uns alle Kurse mit Andreas & Frank sehr viel Spaß gemacht und auf diesen freuen wir uns auch schon.
Bis zum März also und liebe Grüße auch von Heinz
Barbara

Hallo Lars,
wir haben uns auch für den Workshop angemeldet und es ist schön, dass wir uns dann mal wieder treffen. Bis jetzt haben uns alle Kurse mit Andreas & Frank sehr viel Spaß gemacht und auf diesen freuen wir uns auch schon.
Bis zum März also und liebe Grüße auch von Heinz
Barbara
Hallo Barbara,
das ist ja Klasse! Dann bin ich ja nicht ganz so alleine dort, sondern kenne Euch beide zumindest schon mal.
Gruß Lars

WERBUNG
Zurück
Oben Unten