• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Suche neuen TFT: 22 Zoll, FullHD, IPS

MX-3-Tom

Themenersteller
Hallo,

habe derzeit einen LG W2242T.
Dieser hat 1680x1050 Pixel und ein TN-Panel.

Er ist soweit sehr schön, aber fürs Lightroom wünsche ich mir doch schon irgendwie eine Full-HD-Auflösung.

Daher bin ich nochmal auf der Suche (der LG ist erst 8 Monate alt).
Schön wäre ein IPS-Panel, denn gerade der bessere Blickwinkel reizt mich. Beim LG ist es eben so, dass der Kontrast sich minimal ändert, wenn man von schräg oben oder unten draufschaut.

Des weiteren eben die Full-HD-Auflösung mit 1920 Pixel in der Breite.
Ja, 22-Zoll wäre schön, weil die Auflösung dann sehr fein wäre, aber 24 Zoll wären auch gut.

Preislich...nunja....bin Student und hab ein großes Auto... :D ;)
Sollte nicht so teuer sein.

Der Dell 2209WA wäre schon mein Fall, auch preislich, aber er hat eben kein FullHD. :(

Danke für eure Tipps!

Also der LG W2220P klingt schon fast zu schön, um wahr zu sein. :rolleyes:
IPS-Panel, 1920x1200 Pixel, Pivot, 2xHDMI, 260 EUR UVP. :eek: :top:

Nur der mattschwarze Rahmen ist nicht mein Fall, aber gut, was soll, kann nicht immer Hochglanz sein. :D

Aber wenn der echt so kommt, wie in der Produkt-PDF versprochen, dann wird der es, denke ich! :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten