• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Suche Leute aus dem Raum: Oldenburg - Bremen - WHV

Cessna

Themenersteller
Ich komme aus Oldenburg (in Oldb.) und suche Leute die Lust haben gemeinsam mit der Kamera loszuziehen. Zu zweit oder dritt macht es doch bestimmt viel mehr Spaß.
Vielleicht kommt ja einer von Euch aus dem Raum Oldenburg, Bremen, WHV. Ich fotografiere schon lange mit einer digitalen kleinen Sony, aber erst seit kurzem mit der D300. Bin daher noch mit Blenden ect. am üben :D .

Also meldet Euch!!!

Gruß Cessna

Scheint noch nicht viel los zu sein bei Euch da oben ........... nicht verzagen. Werden bestimmt noch einige Leute auftauchen ;)

Pat

:D So weit kommt das noch ..... aber ab und an bin ich da in Ecke. Meine Schwester wohnt da :rolleyes:

Pat

hallo erst mal......

komme aus der nähe von bremerhaven und suche leute zum gemeinsamen knipsen.

habe ebensfalls eine 300d, bin jedoch im umgang mit SLR kameras vertraut. (canon t-90 und ae-1)

also an den auslöser, fertig, los :D

doktorbeat schrieb:
hallo erst mal......

komme aus der nähe von bremerhaven und suche leute zum gemeinsamen knipsen.

habe ebensfalls eine 300d, bin jedoch im umgang mit SLR kameras vertraut. (canon t-90 und ae-1)

also an den auslöser, fertig, los :D

komme auch aus bremen und würde gern - aber "sie" ist noch nicht da!
grmpf es ist echt zum :(

Habe mich vor kurzem mit Doktorbeat getroffen und es war ein sehr unterhaltsamer Nachmittag. Wir planen jetzt unseren ersten gemeinsamen Foto-Ausflug :D .

@ bunteknete

Sag bescheid wenn "sie" da ist, dann nehmen wir Dich mit!!!

Gruß Cessna

Cessna schrieb:
Habe mich vor kurzem mit Doktorbeat getroffen und es war ein sehr unterhaltsamer Nachmittag. Wir planen jetzt unseren ersten gemeinsamen Foto-Ausflug :D .

@ bunteknete

Sag bescheid wenn "sie" da ist, dann nehmen wir Dich mit!!!

Gruß Cessna

:-) hey, danke für die einladung - darf ich "sie" mitbringen ?? *grins*

Mmmhhh...

Meinst Du mit "sie" sie oder sie? :(

Egal, Du kannst sie gerne mitbringen, sie aber auch :D :D :D

Gruß Cessna

@ Farmer,

von mir aus können wir starten sobald das Regengebiet sich andere Opfer gesucht hat :D .

@ All,

Jetzt wo das Wetter so schlecht ist, könnten wir uns doh vielleicht schon mal auf ein Ort bzw. Thema zum fotografieren einigen. Nicht das die Sonne raus kommt und wir überlegen wo die Sonne am schönsten ist ;) .

Ich finde z.B. die Hafenanlagen in Bremerhaven interessant.

Sollte das Wetter weiter so schlecht bleiben, was haltet ihr dann mal von einem Treffen in einem Cafe zum kennenlernen???
Doktorbeat und ich haben das bereits gemacht und es was sehr interessant.

Bis dahin wünsche ich euch weiter gute Fotos...

Gruß Cessna

>> >> >> Wilhelmshaven !! !! !!

Moin zusammen,

schön, dass es "hier oben" noch mehr fotobegeisterte User gibt ... ich hätte auch auf jeden Fall mal Lust, auf gemeinsame Foto-Tour zu ziehen :)

Hallo,

was haltet ihr von einem Treffen in einem Cafe um sich kennenzulernen und für weitere Kontakte und Termine die Adresse auszutauschen?!

Wir sollten uns auf einen Treffpunkt ind Bremen, WHV oder Oldenburg einigen.

In Oldenburg könnte ich einen Vorschlag machen. Zeitlich würde ich einen Sonntag Nachmittag empfehlen.

Was haltet Ihr davon???

Gruß Cessna

Nein, einen Termin gibt es leider noch nicht. Aber ich werde nach Ostern mit "Doktorbeat" einen Termin festlegen und ihn dann hier bekannt geben.
Vorschläge werden bis dahin gerne angenommen!

Gruß Cessna

WERBUNG
Zurück
Oben Unten