• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Suche Leerstehende Brücke.

Robert Kothe

Themenersteller
hier ein beispiel wie sie auszusehen hat.
in Berlin wäre ideal. hauptsache es ist kein zu starker verkehr da :)
n besseres bild finde ich nicht gerade.
aber so mit den stahlträgern ect wäre mir wichtig.

hoffe das es sowas in berlin oder ein stück weiter draussen gibt.

noch eins. es wäre ein nachtshoot also fahren vermutlich auch weniger leute rüber :) wäre cool wenn ihr da was kennt.

im gegenzug gibt es dann 1 von 3 coolen locations die ihr sicherlich nicht kennt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo robert,
so spontan fällt mir diese brücke ein, habe aber keine ahnung ob man dort rauf kommt oder nicht, habe es nie geschafft dort mal persönlich hin zu fahren.

http://www.flickr.com/photos/snapsi42/2593150287/

zu finden ist sie genau an der A115 bei der brücke am europark (da wo Ebay ist)
einfach mal bei google earth dreilinden suchen und dann müsste die brücke unten rechts zu finden sein

Zuletzt bearbeitet:
an der isar in münchen gibts so eine brücke
aber an der seite fahren die züge trozdem weil sie daneben noch 2 gleisen ausgebaut haben

greez

Hallo robert,
so spontan fällt mir diese brücke ein, habe aber keine ahnung ob man dort rauf kommt oder nicht, habe es nie geschafft dort mal persönlich hin zu fahren.

http://www.flickr.com/photos/snapsi42/2593150287/

zu finden ist sie genau an der A115 bei der brücke am europark (da wo Ebay ist)
einfach mal bei google earth dreilinden suchen und dann müsste die brücke unten rechts zu finden sein

scheint extrem morsch zu sein. leider :/ brauch da schon was begehbares für shooting
aber vielen dank! :D

@Doedemaster

Berlin ;)
will eigentlich nicht in ein anderes bundesland :p

...also in Berlin gibt es schon einige Stahlbrücken die in der Regel für Shootings ideal wären.
In der Regel sind die aber "abgeschlossen". Spontan fällt mir die ein, wenn Du auf der Stadtautobahn, Rudolf-Wissell-Brücke Richtung Süden bist und und da rechts runterguckts, da ist so eine verlassene.
Meinst Du so etwas?

Sende Grüße

Die hier ist in Neukölln, da bin ich mit dem Auto vor vielen Jahren mal beinahe in ein Filmteam reingerauscht, als sie da einen Agententhriller o.ä. gedreht haben. Das sollte die Glienicker oder so darstellen, lauter "Vopos" standen da rum. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte sieht genau nach dem aus was ich suche :D
nachts ist da sicher auch nicht so viel los oder was meinst du?

Vielen Vielen dank! :D

ist halt die sache mit dem Blitzlicht dann. das würde die meisten autos abschrecken oder unfälle verursachen.
na mal gucken :D auf jedenfall scheint die gut zu sein! :D danke

in Berlin: die Modersohnbrücke. Müßte von der Optik genau passen.
Die Straße ist nicht gerade eine die Nachts extrem viel befahren ist.
Falls das aber auf der Brücke stattfinden soll, wie auf der Grafik, gebe ich zu bedenken, das nicht weit weg ein S-Bahnhof ist, sowie auch die Warschauer Brücke.

hab heut aus der sbahn so eine brücke gesehn und gleich an diesen thread gedacht...die is auf der sbahn linie 1/2/25...aus richtung stadtmitte kurz nach nordbahnhof wenn man ausm tunnel rausfährt auf der rechten seite...aber keine ahnung ob/wie man an die rann kommt...

mfg osterhaase

Das letzte sieht genau nach dem aus was ich suche :D
nachts ist da sicher auch nicht so viel los oder was meinst du?

ist halt die sache mit dem Blitzlicht dann. das würde die meisten autos abschrecken oder unfälle verursachen.

Die Karl-Marx-Strasse ist rund 200 Meter östlich davon. Damals waren Ringbahn- und Ilsestrasse ruhige Seitenstrassen im Neuköllner Kiez, aber heute...:confused: immerhin rauscht jetzt die S-Bahn drunter durch, Ende 80er-Anfang 90er, als ich dort lebte, nicht.
Ich würde aber schätzen, dass da nachts höchstens alle 2-3 Minuten ein Auto drüberfährt. Und es sieht so aus, als könnte man einfach draufsteigen :evil: (vorsorglich: lasst es, ihr seid ja irre! :lol: )

Wenige Meter um die Ecke ist doch angeblich dieser bekannte Rapper angeschossen worden und ein Mädel haben sie da in der Ecke mal lebendig verbrannt....:rolleyes: Vermutlich wird euch alle paar Minuten irgendein "krasser Checker" ansprechen, Polizei wird sich weniger dort blicken lassen. :D

Die Karl-Marx-Strasse ist rund 200 Meter östlich davon. Damals waren Ringbahn- und Ilsestrasse ruhige Seitenstrassen im Neuköllner Kiez, aber heute...:confused: immerhin rauscht jetzt die S-Bahn drunter durch, Ende 80er-Anfang 90er, als ich dort lebte, nicht.
Ich würde aber schätzen, dass da nachts höchstens alle 2-3 Minuten ein Auto drüberfährt. Und es sieht so aus, als könnte man einfach draufsteigen :evil: (vorsorglich: lasst es, ihr seid ja irre! :lol: )

Wenige Meter um die Ecke ist doch angeblich dieser bekannte Rapper angeschossen worden und ein Mädel haben sie da in der Ecke mal lebendig verbrannt....:rolleyes: Vermutlich wird euch alle paar Minuten irgendein "krasser Checker" ansprechen, Polizei wird sich weniger dort blicken lassen. :D

@Osterhaase: seh da leider bei google maps keine brücke. kannst du mir noch ne straße oder sowas zu sagen? :)

@d70er:
ja das ist nicht die beste locations ich glaub da wäre ich im nahen osten sicherer. aber es werden fashion bilder :)
sollen sich die anderen doch mal einkriegen :p

ja das ist nicht die beste locations ich glaub da wäre ich im nahen osten sicherer. aber es werden fashion bilder :)
sollen sich die anderen doch mal einkriegen :p

Genau, ich denke, es ist halb so wild, da (über)leben schließlich auch hunderttausende, ohne Schaden zu nehmen. Ich bin gespannt auf die Bilder. :top:

die brücke is wo sich die folgenden straßen schneiden:

gartenstrasse - Liesenstraße - Scheringstraße - Ackerstraße

von oben is da nen gerippe neben den sbahn gleisen zu erkennen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten