• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Suche Kurse/Workshops Nähe Hildesheim

Andreas_J

Themenersteller
Hallo,

bin auf der Suche nach Kursen/Workshops in der Nähe von Hildesheim:

- Digitale Fotografie
- Bildbearbeitung (Photoshop CS4, Lightroom 2)

Hallo,

ich bin auch interessiert.

So viele aus Hildesheim??? Beim FC Stammtisch kann man sich sicherlich den einen oder anderen Tipp holen. Die Kurse der VHS in Hannover haben einen sehr guten Ruf!

Ja scheint ja doch einige Hildesheimer hier zu geben ;) Muss man es nur mal zeitlich auch zu besagtem Stammtisch schaffen, was? ;)
Evtl. gibt es dort ja auch wirklich ganz gute Tipps zu Kursen etc.
Hoffe dort finden sich nicht nur Canokianer ;)

Die VHS Hildesheim bietet Fotokurse an, unter anderen auch in Alfeld beim Michael Wittig die sehr lehrreich und interessant sind.

Komme doch schon zu Dir, drei mal darfst du raten, wie ich auf Deinen Kurs für das entfesselte Blitzen gekommen bin :D

Gruß
Lars

Ich auch:lol:
man sollt sich echt mal treffen ! ich glaube das bringt wirklich was außerdem müssen wir hildesamer:) ja zusammen halten...

gruß fotoj

Hallo Ihr drei!
Wäre auch interessiert, bin aber noch in den Anfängermonaten. Gibt es schon etwas Neues zu einem Fotokurs?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten