• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Suche kompakte unkomplizierte Kamera für Urlaubsreise Indonesien/Thailand/Korea

Die V1 wäre eher eine Alternative für die mft die auch dabei war, aber da ist mir immer noch nicht klar wo die 16mm bei Nacht mit Offenblende stehen.
Irgendwie halten sich aussagekräftige Bilder dazu in Grenzen.
Genau, noch der Punkt. Die V1 ist da leider nicht all zu praktisch. Die G7X MKIII wäre mit ihrem 24-100mm F1.8-2.8 an der Stelle interessanter, aber die ist bei den Händler so hoch in Backorder, die ist auf Monate verschwunden. Absurde zahlen - absurd.

Wenn sie sehr klein wären würde man eigentlich nach einer primär robusten und stoßfesten Kamera wie TG ... fragen und nicht offen...
Dann ist auch genau das das entscheidende Kriterium.
Da würde ich dann vielleicht auch einfach ein günstigeres oder älteres SP (zb Iphone 11, S21, Pixel 6/7...) mit in Erwägung ziehen.
Mit Bumper auch robust und im besten Falle sogar sand- und wasserdicht.

Danke Euch!

Die Wahl der Kinder ist auf die TG7 gefallen, da robust und einfach zu bedienen.

LG Uwe

Moin,
mich wundert das hier keiner etwas zur Fenwick gesagt hat.
Das ist doch ex und hop und wenn du sie verlierst kauft man halt neneue.
muß aber trotzdem erste sahne sein.
BB1

PS:

56MP​

Ausgestattet mit einem 56MP Hochauflösungs-Sensor, der jedes Detail mit beeindruckender Klarheit erfasst, perfekt für den alltäglichen und professionellen fotografischen Bedarf.

Moin,
Test gelesen, HP gelesen, 56MP
nur im Internet.
einfach mal eine Kaufen und sich selbst ein Urteil bilden.
Nen Hunni ist ja nicht die Welt.
BB1

Willst du uns veräppeln? Wir sind hier nicht beim Komödienstadel. Abgesehen davon würde ich bei einer Webseite, wo das Impressum und jegliche Adressangaben fehlen, nichts bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Impressum habe ich nicht gesucht.
Die Camera hat im Netz sehr viele gute Kritiken bekommen. Trust Pilot.
Die Firma markiert leider das untere Ende des beliebtheits Rankings.
Da würde ich auch nichts Bestellen.
BB1

Bei Fenvik gibt es einen Einheitspreis: 169€ für eine Kamera, ein Fernrohr oder ein Mikroskop. Alles unterste Qualitätsschublade, wer jemandem sein Hobby von Anfang an vermiesen will, kauft und verschenkt an das Opfer.

"Fenvik ist eine Marke, die sich der Verbesserung des Lebens der Menschen widmet. Wir sind stolz auf unsere Exzellenz in Produktqualität, Design, Kundenservice und darauf, all dies zu erschwinglichen Preisen zu erreichen."

Quelle: Fenvik

Ich mag deren Bescheidenheit.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten