RudiHH
Themenersteller
Hallo
Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen mit Kompakten Kameras die folgende Eigenschaften haben sollten.
1) Bildstabilisator
2) Zoom von ca 24-120 oder mehr
3) Aufnahmen im Raw möglich
4) Geringes Rauschen auch bei Iso 400
5) Schwenkbares Display
6) Macro Modus möglichst 1:1
7) Vielleicht noch die Möglichkeit manuel zu Fokusieren.
Die Cam ist für meine Frau sie hat jetzt die PowerShot A95 und ist ""Eigentlich"" zufrieden nur der Bildstabi und die Möglichkeit im Raw zu Fotografieren fehlen.
Leider ist die Powershot etwas zu langsam und der Fokus ist nicht immer dort wo er sein soll(Mittlerer Focus eingestellt!)
Ich selber Fotografiere mit einer 350D nur meine Frau möchte was "Unkomplizierteres"
Hat jemand eine Idee???
Ich weiß sicher das es die Eierlegendewollmilchsau nicht gibt aber gute Rauschwerte und guten Autofokus/Bildstabi sollten schon sein.
Danke für eure Ideen!!!!
Gruß Rudi
Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen mit Kompakten Kameras die folgende Eigenschaften haben sollten.
1) Bildstabilisator
2) Zoom von ca 24-120 oder mehr
3) Aufnahmen im Raw möglich
4) Geringes Rauschen auch bei Iso 400
5) Schwenkbares Display
6) Macro Modus möglichst 1:1
7) Vielleicht noch die Möglichkeit manuel zu Fokusieren.
Die Cam ist für meine Frau sie hat jetzt die PowerShot A95 und ist ""Eigentlich"" zufrieden nur der Bildstabi und die Möglichkeit im Raw zu Fotografieren fehlen.
Leider ist die Powershot etwas zu langsam und der Fokus ist nicht immer dort wo er sein soll(Mittlerer Focus eingestellt!)
Ich selber Fotografiere mit einer 350D nur meine Frau möchte was "Unkomplizierteres"
Hat jemand eine Idee???

Ich weiß sicher das es die Eierlegendewollmilchsau nicht gibt aber gute Rauschwerte und guten Autofokus/Bildstabi sollten schon sein.

Danke für eure Ideen!!!!
Gruß Rudi