skyalex
Themenersteller
Ich habe einen auf knapp 3 Meter ausziehbaren Selfiestick, den ich eigentlich für meine 360 Grad Insta Kamera angeschafft habe. Im letzten Urlaub habe ich aber eine neue, unheimlich nützliche, weitere Verwendung gefunden. Ich habe meine alte Sony RX100 III draufgeschraubt und konnte so mit dem Selbstauslöser in Bereichen, wo Drohnen verboten sind, Bilder mit völlig neuer Perspektive aufnehmen. Nachteil an der Sony und dem Selbstauslöser war, dass ich immer einige Aufnahmen gebraucht hatte um den Bildausschnitt richtig zu erwischen, da ich ja "blind" fotografieren musste.
Nun suche ich eine kleine Kompakte, die der Stick noch trägt, bei welcher ich aber über eine App das Livebild sehen und dann auslösen kann. Die Sony kann das leider nicht wirklich bzw. die Software dafür wurde eingestellt und hat wohl nie richtig funktioniert.
Hat da jemand einen Tipp?
Die Sony wiegt knapp 300 Gram, der Stick trägt aber vermutlich auch noch 500 Gram.
Nun suche ich eine kleine Kompakte, die der Stick noch trägt, bei welcher ich aber über eine App das Livebild sehen und dann auslösen kann. Die Sony kann das leider nicht wirklich bzw. die Software dafür wurde eingestellt und hat wohl nie richtig funktioniert.
Hat da jemand einen Tipp?
Die Sony wiegt knapp 300 Gram, der Stick trägt aber vermutlich auch noch 500 Gram.