• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Suche Kaputt??

Alo

Themenersteller
Hallo, ich bin der Neue,

und anstatt gleich ein Thread nach dem andern auf zu machen, wollt ich gleich brav die Suche benutzen, aber irgendwie klappt das nicht.

Im Firefox bleibt die Seite einfach weiss und im Explorer kommt HTTP 500 Fehler.

Liegt das jetzt an mir? oder wie schaut das aus?

MfG Alo

das problem ist ja das garkeine ergebnisseite kommt, sonder garnichts bzw ne fehlermeldung, aber ich habe es gerade mit einem anderen suchbegriff versucht und da klappt es, komisch. nja gut danke, und entschuldigung für die "störung"

Ist sicher keine Störung, nur wenn du z.B. nach "canon" suchst gibt es zuviele Ergebnisse und dann kommt gar keins.
Deshalb der Tip von nighthelper.

jepp werd ich beachten,

mein erster suchversuch war ja "blende verkleinern" wobei genau dieser "fehler" auftritt, aber wenn ich nach "d40" suche gehts, nja muss ich mit leben, aber wenigsten weiss ich jetzt bescheid, danke nochmal

hiho,

bei mir eben hatte ich das Problem, wenn ich mehr als einen Suchbegriff verwende. Beim ersten Versuch mit "eos 50e" kam die weiße Seite. Dann habe ich es nur mit "50e" probiert, da funktioniert es. Zur Kontrolle habe ich es dann nochmal mit "Bedienungsanleitung 50e" probiert. bingo. Weiße Seite.

Ich empfinde das schon sehr als bug.

Gruß

dito, bei mir spackt der glump auch... ;)

da will man braf die SuFu nutzen, und nix is... nur ne weiße seite...

wenn ich aber 3,4,5,6,...Mal auf suchen geh, kommt manchmal dann doch was...

Die Forenadministration wird die Suchfunktion hier nicht mehr anfassen. Es kommt demnächst irgendwann eine ganz neue Version des Forums. Wenn die richtig läuft wird man weiter sehen...
Ansonsten kann man mit den geposteten Hinweisen (Suchen nur in Titeln etc.) ganz gut leben.

Backbone

WERBUNG
Zurück
Oben Unten