• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Suche Kameratasche für istds*

Prinzipiell find ich solche Rucksäcke echt praktisch, ich hab den Loewepro Slingshot 200 AW, von diesem Teil hab ich noch nie was gehört.

Kostet etwas mehr als der Slingshot, hat aber keine integrierte Regenhaube, irgendwie kommt mir der Text auch so vor als wenn die Innenunterteilung nicht dabei ist und die zweite Querverbindung die den Slingshot bei längeren Tragen am Rücken sehr gut befestigt fehlt auch.

Hab nur gesehen dass es dieses Ding ausserhalb EBay günstiger zu bekommen sind, einfach mal bei idealo o.ä. suchen ;)

EDIT:
Habs mir gerade nochmal angesehen, das Teil ist ja dafür ausgelegt dauernd vorne getragen zu werden, also etwas anders als der Slingshot oder Pentax Crossover Bag

hallo,
der rucksack loewepro slingshot scheint mir wesentlich geräumiger zu sein als die tasche von torso!!!!! an der qualität von loewe gibt es auch nichts zu rütteln.
habe selber eine loewe ex 160. klein, fein und recht staubdicht.:top:
munkel jetzt noch mit dem rucksack mini trekking von loewepro. schau dir den doch mal an. 99 euro bei foto-hamer in recklinghausen !!!!

gruß, rogi:cool: :cool: :cool:

schau doch mal hier
www.taschenfreak.de

WERBUNG
Zurück
Oben Unten