• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kaufberatung Suche Kamera für Unterwasserfotografie

hangman97

Themenersteller
Guten Abend,

für meine Freundin suche ich eine Unterwasserkamera, mit der Sie Fotos und auch Videos im Meer machen kann.

Da ich selber wenig Erfahrungen mit Unterwasserkameras habe, wollte ich mal fragen was ihr so empfehlen könnt. Ich würde Ihr die Kamera gerne zu Weihnachten schenken. (Ich hatte beim PrimeDay eine "günstigere" Kamera bestellt, jedoch war diese Bereits geöffnet worden und hatte durchaus schon Kratzer auf dem Gehäuse (deswegen ging diese zurück), was sind denn eure Empfehlungen?)

Preislich wäre 100€ so ein Limit was ich mir gesetzt habe.

Viele Grüße
Hangman97

Hallo Hangman97
habe deine Frage erst gerade entdeckt.
Deshalb die verspätete Antwort.
Meiner Meinung nach bekommst du nichts taugliches für 100 €.
Vielleicht eine ältere gebrauchte GoPro noch.
Wenn du fündig geworden bist dann Glückwunsch.

Ich habe selber eine Unterwassercam weshalb mir die beantwortung deiner Frage durchaus bewusst ist.

gruß
Wolfgang

Ich bin selber gerade dabei, solch eine Kamera für mich auszusuchen. Ich hatte mal ne gebrauchte Fun- und Beachcam, Panasonic FT4, FT5, o. Oly TG3, TG4, TG5, hier im Forum für 80,- gekauft, die war Top. Ging jedoch verloren.
Zunächst habe ich mir als Ersatz eine billige ActionCam - 20 EUR - gekauft; die BQ war jedoch unterirdisch.
Irgendwo auf YT sah ich dann ein Video, Vergleich billige mit teurer Cam. Deswegen möchte ich jetzt eine gute.
Vielleicht eine gebrauchte GoPro5?
Oder die genannten Oly TG3, TG4, TG5; Panasonic FT4, FT5 in gebraucht.

Oder eine DJI Osmo Action 4? Hatte ich zwei Mal im Einsatz. Nur der AWB ist unter Wasser nicht gut.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten