• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

suche Hilfe in Nordbayern; Thema: Licht

akcsachsen

Themenersteller
ich möchte mehr über licht und blitztechnik lernen.

wer kennt ein workshop oder würde mir private nachhilfe geben?

meldet euch einfach mal, dann können wir drüber reden.

danke !

Vielleicht können wir helfen?

http://www.xvm.de/workshops-schulungen-seminare/workshops-digital-seminare-kurse.html

Auf Anfrage machen wir auch gerne Einzelconsultings, ansonsten maximal 4 Teilnehmer!

akcsachsen,

nach über anderthalb Jahren bist du immer noch nicht weiter gekommen und einen Workshop mitgemacht? Bei einen möglichen Einzelunterricht sollte man doch auf deine Bedürfnisse genug eingehen können.

Dass so etwas dann nicht kostenlos oder zum kleinsten Preis erfolgen wird, sollte dir ja klar sein.

Hast du denn in der Zeit nicht auch fotografiert und mit Blitz gearbeitet?
Oder möchtest du jemanden hier finden, der es dir alles kostenlos und intensiv bei bringt und von dir keine Eigeninitiative kommen soll?

Entschuldige, aber diesen Eindruck hinterlässt deine Anfrage hier. Konkrete Probleme hast du nicht erläutert.

hehe, stimmt schon. klingt etwas merkwürdig. aber okay, eine kurze erklärung:

ich habe NICHT vor, mir alles kostenlos zeigen/beibringen zu lassen! für gute leistung zahle ich auch gern!

seit der damaligen zeit war ich natürlich auch fotografisch unterwegs. allerdings nicht in dem genannten bereich.
so war ich viel outdoor in der natur unterwegs und hab mich hauptsächlich mit natur und wildlife tiernaturfotografie beschäftigt (afrika, schweden, spanien).
weiter kam ich aus zeitlichen und gesundheitlichen gründen nicht.

jetzt möchte ich allerdings das alte thema aufgreifen und die suche fortsetzen.

bisher habe ich bereits an einem beginner studio workshop teilgenommen.

nun hoffe ich alle unklarheiten beseitigt zu haben :-)

meine interessen sind vielseitig, aber leider kann man nicht alles auf einmal machen.. as you know.. :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten