• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb März 2025!
    Thema: "Detail"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum März-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Suche Handbuch zur EOS 300d

kpbeck

Themenersteller
Wer kann mir behilflich sein?
Habe aus versehen mein original Handbuch irgendwo liegengelassen. Natürlich habe ich sofort bei canon nachgefragt und die haben mir dann für 10 ¤ eine hundsmiserable Kopie zugeschickt. Man konnte viele Seiten fast überhaupt nicht lesen, da sie total unterbelichtet waren. Das "Handbuch" wurde nicht direkt von canon verschickt, sondern über eine Firma "Redline".
Bei Olympus habe ich sofort ein Originalhandbuch gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr bekommen.

Hat jemand vielleicht ein Handbuch über?
Bitte um kurze Nachricht.

Gruß
Klaus-Peter

Besten Dank für die zugesandten Ratschläge. Zwischenzeitlich hat sich alles erledigt, da Canon sofort auf mein nachträgliches eMail, reagiert hat. Man hat sich bei mir für die Zusendung der schlechten Kopie (welche kaum leserlich war) entschuldigt und eine sofortige Zusendung des Originalhanbuches zugesagt, was heute auch schon bei mir eingetroffen ist.

Ich möchte mich auf diesem Wege beim Canon Support bedanken und hervorheben, daß diese Kundennähe heute nicht immer normal ist. Man kann sich also auch beim Support auf Canon verlassen. :D

Gruß Klaus-Peter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten