engelchen260387
Themenersteller
Hallo,
Ich habe momentan eine Sony DSC w 300! Bei der ist mir nun mittlerweile aber der Auslöser zu langsam, die Bildqualität find ich auch nicht so toll!
So ich suche eine Kamera zum mitnehmen, die man einschaltet (nicht vorher noch ein objektiv drauf machen muss) und los legen kann! Auslöser sollte schnell sein und natürlich auch gute Bildqualität!
Ich mache viele Fotos von meinem baby und Tieren und auch Schnappschüsse!
Im Moment hab ich zur Auswahl 3 Samsung Kameras da:
- Galaxy
- wb800f
- wb850f
Aber irgendwie weis ich da nicht so recht weiter! Finde die 850 und die Galaxy machen recht ähnliche Bilder! Aber so richtig glücklich bin ich damit glaub ich nicht!
Oder was meint ihr?
Bin für jeden Tipp Super dankbar!
Ach es muss übrigens keine Samsung Kamera sein...
Ich habe momentan eine Sony DSC w 300! Bei der ist mir nun mittlerweile aber der Auslöser zu langsam, die Bildqualität find ich auch nicht so toll!
So ich suche eine Kamera zum mitnehmen, die man einschaltet (nicht vorher noch ein objektiv drauf machen muss) und los legen kann! Auslöser sollte schnell sein und natürlich auch gute Bildqualität!
Ich mache viele Fotos von meinem baby und Tieren und auch Schnappschüsse!
Im Moment hab ich zur Auswahl 3 Samsung Kameras da:
- Galaxy
- wb800f
- wb850f
Aber irgendwie weis ich da nicht so recht weiter! Finde die 850 und die Galaxy machen recht ähnliche Bilder! Aber so richtig glücklich bin ich damit glaub ich nicht!
Oder was meint ihr?
Bin für jeden Tipp Super dankbar!
Ach es muss übrigens keine Samsung Kamera sein...
Zuletzt bearbeitet: