• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Suche Frontdeckel für Sigma 10-24

Master EOS 400D

Themenersteller
Hallo
ich habe ein Sigma 10-22 mit B&W Schutzfilter auf der Frontlinse und dafür benötige ich einen ordentlichen Objektivdeckel da der originale mir verlorengegangen ist da dieser weichplastikgefummeldeckel nur aufgesteckt wurde und daher immer abfiel.
was könnt ihr mir für einen guten ersatz empfehlen, Filterdurchmesser 77mm

Da gibt es bestimmt was von Canon, als CPS-Member sollten die einem das doch schenken.

Ansonsten wird es wenig Ratschläge zu Händlern geben, wegen der ganz oben genannter Problematik.

Da gibt es bestimmt was von Canon, als CPS-Member sollten die einem das doch schenken.

Ansonsten wird es wenig Ratschläge zu Händlern geben, wegen der ganz oben genannter Problematik.

Das ist es ja wegen der Problematik Filter lässt sich kein Objektivdeckel aufstecken alle Welt konnte bisher nicht helfen.
mit CPS hat es nix zu tun, und nicht glauben das man mit CPS ein Freibrief hat.Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Vielen Dank :top:
das Handicap ist ich bin immer Unterwegs in aller Herren länder und daher ist es schlecht mal beim Haushändler anzurufen oder mal eben nen Besuch zu bewerkstelligen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten