• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Januar 2025.
    Thema: "Kleidung, Stoffe, Textilien"

Nur noch bis zum 31.01.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Suche Fotos vom BG E1 (Batteriegriff)

TheDarkKnight

Themenersteller
Hallo

Also mein Anliegen ist ja oben schon beschrieben, ich suche ein Foto vom Batteriegriff. Aber keine Standardfotos. Ich habe den Batteriegriff schon alleine gesehen in Werbefotos etc, dann an der Kamera, aber nur von schräg vorne.

Was ich suche, ist ein Foto frontal, mit dem Batteriegriff. Einfach Kamera mit angebautem Batteriegriff vorm Spiegel halten oder so. Prima wäre es, einmal die Kamera richtig in der Hand und einmal ohne.
Wenn das mal jemand bitte einrichten könnte, wäre ich diesem zu tiefstem Dank verpflichtet. :D

Mir ist es nämlich ein wenig schwierig vorzustellen wie ich dann meine Hand halte. Wie der Griff quasi nach unten weitergeht und wie die Kamera dann frontal mit dem Griff aussieht. :cool:

Wäre prima wenn das jemand mal fix abfotografieren könnte. Vielen Dank schonmal. :D

Würde mich auch interessieren.
Wenn das Teil hier nicht so sündhaft teuer wäre. Wenn man bedenkt, daß es in USA "nur" 99$ kostet... : :(

Aber ich muß ihn haben, jetzt erst Recht, wo ich den fetten Blitz habe und mehr Halt sehr gut wäre. :D

Ich hab ihn zwar nicht, aber vielleicht hilft das ja schonmal:
eos300d-bg-200x259.jpg

http://www.dcfever.com/reviews/Canon/eos300d/images/eos300d_27l.jpg

Das laden des Fotos dauert mir zu lange!
Deshalb nur der Link!

Gruß Tom Bombadur

Jaaa das ist schonmal klasse. Vielen Dank Musicfreak, das hilft mir schon viel weiter. Bin immer noch am hadern mit mir das Teil zu bestellen. Bei Ebay gibts den Griff plus 2 Batterien zum Sofortkauf für knapp über 200 EUR und das muss ich sagen ist schon ein nettes Angebot.

Aber ich werde wohl erst noch abwarten bis das Objektiv von Martin kommt und dann checke ich mal mein Konto. :cool:

Falls noch jemand andere Bilder hat, immer her damit.

Nochmals danke Musicfreak. :D

Hallo Leutz,

ich habe den BG-E1 bereits seit Anfang des Jahres und möchte ihn nicht mehr missen.
Hatte das Glück, das ein US-Kollege meiner Frau den Batteriegriff in den USA für US$ 99,- gekauft hat (mit Versand $ 110,-) und bei einem Europabesuch mitbrachte - kostete mir heiße EUR 89,-. :eek: :D :D

Ich habe die Cam leider nicht im Büro, könnte aber heute Abend mal ein paar Bilder machen und hier reinstellen.

btw - kann ich hier auch Bilder posten ohne eigene HP? Falls ja, bitte um kleine Hilfe, falls nicht, könnte sie auch per mail versenden.

mf(otografischen)g Christoph

BRONDHAISH schrieb:
btw - kann ich hier auch Bilder posten ohne eigene HP? Falls ja, bitte um kleine Hilfe, falls nicht, könnte sie auch per mail versenden.mf(otografischen)g Christoph
stelle die bilder einfach in das unterforum "bildbesprechung" mit einem entsprechenden threadtitel und einem hinweis auf diesen thread im posting ;)

Moin Christoph,

wo sind die Pics? Bin auch neugierig.

Wenn ich mir aber Dein Profil anschaue, vermute ich Dein Prob zu kennen. Wie soll man mit der 300D Fotos von der 300D (mit BG) machen.. :confused:

Hallo Leutz,

tut leid das die Bilder noch nicht hier im Forum sind, die Firewall in der Firma mag aber das Hochladen nicht so gerne, muß es also heut Abend von zu Hause aus machen.
Falls jemand die Bilder dringender braucht, bitte eine kurze Nachricht, sende euch die Bilder dann per Mail - das funtzt.

@ Colourconcept

Hab die Bilder mit der Firmen-IXUS gemacht :eek: :D

mfg Christoph

Also ich kann noch bis heute abend warten :cool: aber wenn du magst kannst sie natürlich auch per Mail schicken:

christian.eckhardt@t-online.de

Ansonsten, die 300D mit Batteriegriff mit sich selber zu foten, geht doch vorm Spiegel, zumindest frontal. ;)
Ansonsten schonmal vielen Dank für die Mühe, die Entscheidung will wohl gut überlegt sein, bei dem vielen Geld für das Teil.

Da ist ja nen USA Urlaub machen und dort kaufen fast billiger. :D

Hallo Leutz,

habe extra für euch heute eher mit der Arbeit Schluß gemacht um die Bilder zu posten. ;)

Ihr findet sie hier: https://www.dslr-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4818

Ich hoffe euch damit geholfen zu haben. Falls noch genauere Details gewünscht werden (zB. wie der Handgriff wirkt, wenn er nur mit 3 Fingern gehalten wird und man von schräg unten auf die Funktionstasten sieht) - einfach hier mal anfragen. :D

mf(otografischen)g

Christoph

Prima Brondhaish, ich sage mal dickes danke für die ganze Mühe.
Prima das du dir die Arbeit gemacht hast und ne Mail haste mir auch noch geschickt. Big THANKS!!!

So entschieden bin ich jetzt schon. Das Teil muss demnächst her. :cool: Nur Problem ist halt wo bestellen.

Bei ebay gibts das Teil ja für 160 EUR im Sofortkauf oder für 206 EUR mit 2 Batterien dazu. Aber teuer ist das ja auch derbe. :(
Fährt hier nicht jemand demnächst in die USA? ;)

Wenn hier jemand ja sagt (wegen USA-Reise) öhm dann würd ich auch gern nen BG-E1 *hüstel* :D
Vielleicht gibts ja bald wieder ne Aktion mit Martin und BG-E1.....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten