Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Soviel bringt Dir das nicht, wenn Du nicht eine Platte von einem Plattenhersteller kaufst.kennt die Platte jemand ?
Sodele, hab mal bissle im I-Net gesucht und bin auf die
Transcend StoreJet 500 GB gestossen.
"500GB externe 2,5 Zoll Festplatte, Anti-Shock-Technologie (dreilagig); langlebiges, stoß- und rutschfestes Silikongehäuse; grau
Erfüllt die U.S. militärischen Falltest-Standards (MIL-STD-810F, Method 516.5, Procedure IV)"
hört sich doch gut an !
kennt die Platte jemand ?
Stromversorgung über USB bei Festplatten ist eine sehr gewagte Sache - laut USB Spezifikationen kann es eigendlich nicht zuverlässig funktionieren.
In der Praxis kann es vorkommen, dass die Festplatte nicht erkannt oder beim Kopieren großer Datenmengen die USB Verbindung einstellt usw.
Es KANN gut gehen - meiner Erfahrung nach ist aber deshalb als Backup Lösung unbrauchbar.
Nimm lieber eine vernünftige 3,5"HD - ist billiger und zuverlässiger
Falls keine weiteren Vorschläge kommen, werde ich mich einfach noch ein wenig im I-Net umschauen, aber eine 2,5" wird es auf jeden Fall !
Falls keine weiteren Vorschläge kommen, werde ich mich einfach noch ein wenig im I-Net umschauen, aber eine 2,5" wird es auf jeden Fall !
danke !