• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Suche Empfehlung für eine DigiCam bis 300€

JustinCredible

Themenersteller
Hallo zusammen,

bin neu hier und suche eine "gute" Kamera bis max 300€, toll wäre wenn sie handlich (sprich klein) wäre, dabei noch schick aussieht und was natürlich oberste Priorität hat, gute Aufnahmen liefert. Die Kamera soll Alltag-tauglich sein, d.h. in ner Tasche oder ab in den Rucksack, jederzeit einsatzbereit für einen guten Schnappschuss
Wichtig ist noch die Auslösezeit.. die sollte möglichst gering sein KLICK => SNAP, ungefähr so

Hoffe das mir jemand helfen kann eine gescheite Kamera zu finden. Bisher fand ich die Pentax Optio A40 von den Testberichten her gut (hab aber auch keine wirklich Ahnung davon) oder die Panasonic FX100. Die Sony W150/170 scheint zuviel Rotstich zu haben

Also, los gehts, wer empfiehlt mir was ?

... der mal eben 3 Antworten enthält, bzw zwei und einen Link auf die völlig veralteten Modelle und Empfehlungen ... Ein bißchen konstruktiver sollte es schon sein...

was hälts du davon, einfach mal die Suchfunktion zu nutzen...:rolleyes:
Deine Anfrage ist eine von tausenden hier und davon mal abgesehen sehr dürftig an Informationen, als das man da vernünftig drauf eingehen könnte. Wenn du dir die mal Mühe machst zu suchen, dann wirst du unzählige Informationen zu deiner Frage finden, die schon zig mal durchgekaut wurde.

Ich verweise dich mal hierhin: Klick :top:

AW: Suche Empfehlung für eine DigiCam bis 300€

Ja, und auch die W150 oder Ixus 970.
Wer weiss noch eine?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten