okeanos
Themenersteller
Hallo Zusammen,
ich habe die Software im Jahr 2021 gekauft - also noch kein Abo Model.
Jetzt ist der PC wo die Software drauf lief defekt und ich musste mir einen neuen kaufen.
Leider habe ich das Installations-File nicht gespeichert :-(
Meine Anfrage an den Support wurde mit dem Hinweis auf das neue Abo-Model abgewiesen.
Sie können mir nicht helfen. Ich soll halt das Abo abschließen.....
Jede seriöse Software Firma sollte eine alte Setup.exe zur Verfügung stellen können - habe ja schließlich dafür gezahlt :-(
Mein letztes Update war auf Version 6.40.3014.2
Daher meine Frage an Euch ob mir einer sein Installations-File (aus dem Jahr 2021-2022) per Dropbox etc zur Verfügung stellen kann.
beste Grüße, Ben
ich habe die Software im Jahr 2021 gekauft - also noch kein Abo Model.
Jetzt ist der PC wo die Software drauf lief defekt und ich musste mir einen neuen kaufen.
Leider habe ich das Installations-File nicht gespeichert :-(
Meine Anfrage an den Support wurde mit dem Hinweis auf das neue Abo-Model abgewiesen.
Sie können mir nicht helfen. Ich soll halt das Abo abschließen.....
Jede seriöse Software Firma sollte eine alte Setup.exe zur Verfügung stellen können - habe ja schließlich dafür gezahlt :-(
Mein letztes Update war auf Version 6.40.3014.2
Daher meine Frage an Euch ob mir einer sein Installations-File (aus dem Jahr 2021-2022) per Dropbox etc zur Verfügung stellen kann.
beste Grüße, Ben
Martine (dslrBooth)
Jul 22, 2024, 07:47 EDT
Hi there!
Unfortunately, we no longer offer older versions of the software.
We have changed our License system to a new monthly and annual subscription system.
See here for more details:
https://blog.dslrbooth.com/dslrbooth-7-customizable-screens-updated-ui-and-new-subscription-system/
To renew your license, you will need to subscribe and upgrade to version7.
Go to FotoShare.co > Subscriptions > dslrBooth and click on Subscribe.
Sincerely,
Martine
dslrBooth.com
Zuletzt bearbeitet: