Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich würde nach einem SB-910 Ausschau halten. (...) Der SB-900 (z.B. gebraucht) kann eine Alternative sein (...)
Hatte auch beide. Das Hitzeproblem wurde nicht gelöst, auch nicht beim 910er. Der hat einfach eine längere Wartepause zwischen den einzelnen Blitzen verpaßt bekommen, daher überhitzt er nicht so schnell.Ich würde nach einem SB-910 Ausschau halten. Alternativ einer fer großen Metze, wobei ich bei den Metzen keine eigene Erahrung habe.
Der SB-900 (z.B. gebraucht) kann eine Alternative sein, wobei hier öfter von Hitzeproblemen berichtet wurde. Ich habe den SB-900 und SB-910 und hatte mit beiden, auch bei intensiver Nutzung, noch keine Probleme.
Gibt es eig im WB einen Unterschied? Hab mal einen Fotografen mit Nissin Blitz gesehen der hatte einen richtigen Rotstich auf einer BeachParty
Gibt es eig im WB einen Unterschied? Hab mal einen Fotografen mit Nissin Blitz gesehen der hatte einen richtigen Rotstich auf einer BeachParty
Der richtige Weißabgleich korrigiert das.Andere Farbtemperaturen ("Wärme Abstimmung") werden manchen Blitzherstellern gerne nachgesagt, Praxisrelevanz hat das wenig bis keine. Korrekter Weißabgleich ist Sache der Kamera und des Fotografen.
Der richtige Weißabgleich korrigiert das.
Anders sieht es bei Mischlicht aus, also auch wenn man verschiedene Blitze von verschiedenen Herstellern mischt. Da hilft der beste Weißabgleich nichts mehr.