minimann
Themenersteller
Hallo ,
wir haben unserem Sohn zu seinem guten Zeugnis eine A470 geschenkt. Ich bin überrascht über die recht gute Qualität der Bilder
. Sonst lässt sich das Gerät auch gut bedienen - was uns für unseren Sohn wichtig war
. Das hier von Canon keine Akkus verbaut worden stört nur etwas , da hier die original mitgelieferten Batterien sehr lange funktioniert haben
(mehr als 250 Aufnahmen) . Jetzt habe ich versucht mit normalen AA Batterien die A470 wieder zu beleben, leider ohne grossen Erfolg. Maximal 5 Bilder dann steht da Batterien wechseln.
Also hab ich mich jetzt auf die Suche gemacht nach einem kleinen Lader und ich denke mal 4 Akkus. Leider hab ich keinen Plan von normalen Akkus bzgl. der Leistung , Qualität usw.
Wenn jemand einen guten Tip hat freu ich mich und der kleine Mann kann wieder los legen
Ach ja , wenn möglich sollte es nicht der Bentley unter den Akku und Ladern sein
Danke
wir haben unserem Sohn zu seinem guten Zeugnis eine A470 geschenkt. Ich bin überrascht über die recht gute Qualität der Bilder

Wenn jemand einen guten Tip hat freu ich mich und der kleine Mann kann wieder los legen

Ach ja , wenn möglich sollte es nicht der Bentley unter den Akku und Ladern sein

Danke