• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Suche 2 InDesign Vorlagen (Broschüre)

harry6969

Themenersteller
Hallo zusammen

Ich suche für meinen Papa eine InDesign Vorlage.

Es sollte eine Broschure entweder im A5 Format oder, was mir besser gefallen würde, eine Broschure 3 geteilt (A4 3mal gefaltet) sein.

Habt ihr da eine Vorlage bzw. könnt ihr mir sagen wie ich ein neues Dokument einstellen muss, dass eine A4 Seite im Querformat 3 geteilt ist.

Die Broschüre soll eine Schule repräsentieren.
Das Layout weiß ich auch noch nicht - vielleicht hat der eine oder andere eine GUTE Idee: Modern - Klassisch - Lustig - ???

Was mein Ihr?

DANKE

Lg
Clarissa

Ich vermute, Du meinst auf DIN Lang gefaltet??
Da wäre das Cover und Rückseite jeweils 10 cm, und die eingeklappte Innenseite (Seite 3 + 4) 9,7 cm.

Gruß, Maruyasu

Gefalzt bitte, nicht gefaltet :p :p

otako schrieb:
Gefalzt bitte, nicht gefaltet :p :p

Ach Du Sch...! Wie peinlich!!! :o

Normalerweise würde ich wirklich NIE gefaltet sagen... Vielleicht sollte ich es schnell ändern?? :rolleyes:

Naja, ich muss zu meinen Fehlern stehen, und lasse es einfach mal. :D

Aber wenn mein damaliger Meister das sehen würde - sein Blick wäre :eek: !!

maruyasu schrieb:
Ich vermute, Du meinst auf DIN Lang gefaltet??
Da wäre das Cover und Rückseite jeweils 10 cm, und die eingeklappte Innenseite (Seite 3 + 4) 9,7 cm.

Gewickelt haste damit ein Problemchen. Dann hätt ich persönlich lieber 100-98-97. Also alles bitte VORHER klären.

(auch gelernter Drucker, der sich aber mit Vorstufe, Druckformherstellung, Druck (Offset, Sieb, Tampon), teilweise BuBi rumquält).

liebe Grüße

Hi.

Genau mit dem gleichen Problem bin ich auch zur Zeit beschäftigt.

Ich habe ne Ferienwohnung und wollte so etwas einfach und günstig machen. Wenn ich also eine Vorlage kriegen würde, wäre mir sehr geholfen.

Danke.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten