Alexsey
Themenersteller
Verkaufe Nikon IR Blitzsteuerungseinheit SU800 "Wireless Speedlight Commander" inkl. 4 Lithiumakkus und Doppelladegerät sowie einer zusätzlichen unbenutzen Batterie.
Ich bin der Erstbesitzer und habe alles im Juli 2011 gekauft. Ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen, optisch wie technisch sind die Geräte einwandfrei. Man sieht am Blitzfuß natürlich, dass der Sender schon auf einer Kamera aufgesteckt war. Der Lieferumfang ist vollständig:
Hinweise:
Ich habe das Set vielleicht 10x und nur hobbymäßig benutzt. Soweit ich mich erinnere ist von den Akkus überhaupt nur einer in Benutzung gewesen, geladen habe ich sie allerdings alle.
Für alles zusammen hätte ich gerne € 215,- inkl. versichertem Versand per DHL nach Deutschland.
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung.
Ich bin der Erstbesitzer und habe alles im Juli 2011 gekauft. Ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen, optisch wie technisch sind die Geräte einwandfrei. Man sieht am Blitzfuß natürlich, dass der Sender schon auf einer Kamera aufgesteckt war. Der Lieferumfang ist vollständig:
- Nikon SU800 Wireless Speedlight Commander
- Tasche SS-SU800
- Bedienungsanleitung
- Broschüre "Close-up Speedlight Photography Examples SU-800/SB-R200"
- Garantiekarte und Garantiebestimmungen
- Originalverpackung (für SU800)
- Rechnungs- und Lieferscheinkopie (Foto Köster 01.07.2011, inkl. Seriennummernangabe)
- Voltcraft Doppelladegerät für LI-ION Akkus P-76
- Bedienungsanleitung für P-76
- Steckernetzteil 230V
- 12V KFZ-Adapter
- 4x Conrad Lithium Akkus CR123 (650 mAh) (beschriftet)
- Rechnungskopie (Conrad 04.07.2011)
- 1x Panasonic Lithium Batterie CR123A in OVP (geöffnet, aber unbenutzt, best before 02-2021)
Hinweise:
- Der abgebildete Blitz-Standfuß ist nicht Teil des Angebots, hat mir lediglich zum einfacheren Abfotografieren gedient.
- Die OVP für das Ladegerät habe ich nicht mehr.
Ich habe das Set vielleicht 10x und nur hobbymäßig benutzt. Soweit ich mich erinnere ist von den Akkus überhaupt nur einer in Benutzung gewesen, geladen habe ich sie allerdings alle.
Für alles zusammen hätte ich gerne € 215,- inkl. versichertem Versand per DHL nach Deutschland.
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: