• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Stylus 1 "lautes knattern beim Video"

MrDJUMP

Themenersteller
Hallo Freunde der Stylus 1,

ich habe soeben feststellen müssen, das beim wiedergeben eines aufgenommenen Videos ein sehr unangenehmes knattern zu hören ist. Ich nehme an es ist der Bildstabilisator. Kann das sein? Ist es schon jemandem aufgefallen? Mir ist es sonst auch noch nie aufgefallen, aber jetzt ging es um ein Video mit keinerlei Geräuschen und da habe ich es bemerkt.

Meint ihr es ist normal oder hat meine Cam ein Defekt?

Liebe Grüße

Daniel

Hallo Freunde der Stylus 1,

ich habe soeben feststellen müssen, das beim wiedergeben eines aufgenommenen Videos ein sehr unangenehmes knattern zu hören ist.

Ist es besonders bei leiser Umgebung auf dem Video zu hören? Da "dreht" die Kamera die Empfindlichkeit der Mikrofone hoch.

Ich hatte noch nie eine Stylus 1 in den Fingern, aber bei der XZ-2 kam das Knattergeräusch vom Autofokus.
--> In leiser Umgebung: manueller Fokus oder Knattern.

Probiere es mal aus, evtl. ist es bei der Stylus 1 genauso.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist in der Stylus 1 ein 2Takt Motor drin.;):)

Das könnte man aber riechen!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten