• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Styling und Lichttest

bsm

Themenersteller
Weil ich zB in der Mk danach gefragt wurde, was für Licht das ist. Das sind modifizierte, harte Flächenleuchten mit angepastem Farbspektrum.

War ein Styling Test für die franz. Elle mit den Modellen Leona und Nina von der Agentur Elite Büro Paris. Outfit (Sample) Firda Weyer - Sommerkollektion für 2010.

Edit: Out of cam, keine EBV - *lach*

Die Bilder gefallen:top:

Anmerkung zum zweiten Bild:
hier ist mir der Schatten am Hals zu groß und
die Schlüsselbeine zu plastisch.
LG Amoll

Sehr hübsche Models. Das Erste wirkt aber an den Augen etwas unscharf auf mich. Mag an der F2 liegen. Der Farbstich ist - gewollt oder nicht - gewöhnungsbedürftig.

Beim ersten Bild finde ich den Gescihtsausdruck eher schlecht, es fehlt mir auch die Schärfe auf den Augen, sieht nach Fehlfokus aus. Insgesamt ist es mir auch zu unruhig, da finde ich das zweite deutlich besser. Schatten und der Farbstich wurden schon angesprochen, da müsste ggf. noch mal Hand angelegt werden.

......wer ist Agentur Elite Büro Paris oder Outfit (Sample) Firda Weyer, ist das wichtig, muss man das kennen, ist das für die Beurteilung der Bilder notwendig? :confused:

wenn ich so durch die strassen laufe und diese zombiefrauen auf den werbeplakaten sehe wundere ich mich immer was für leute dafür verantwortlich sind. die neuen "kollektionen" scheinen tristesse, innere leere und passivität zu zelebrieren - die darstellungen neigen sich ins homogene grau - ausnahmen einmal ausgenommen. charakter und charme, der funke in den augen, lebendigkeit - das sind sachen der vergangenheit. das ist dann wohl zeitgeist.

wenn ich so durch die strassen laufe und diese zombiefrauen auf den werbeplakaten sehe wundere ich mich immer was für leute dafür verantwortlich sind. die neuen "kollektionen" scheinen tristesse, innere leere und passivität zu zelebrieren - die darstellungen neigen sich ins homogene grau - ausnahmen einmal ausgenommen. charakter und charme, der funke in den augen, lebendigkeit - das sind sachen der vergangenheit. das ist dann wohl zeitgeist.

Ist Zeitgeist auch, wenn in Foren alles klein geschrieben wird? :D ;) :D

Zu den Bildern:
Mir gefallen die Farben nicht besonders. Dafür ist der Rest :top:

Mir ist das Licht auch etwas zu hart. Da ich weiss das BSM mit Licht viel besser umgehen kann als ich, ist das sicher absicht, aber mögen tu ichs Trotzdem nicht. Ich hätte das etwas aufgehellt mit einem kleinen Licht von vorn. Vorallem wenns um MakeUp geht, da möchte man doch soviele Details wie möglich erkennen und nicht im Schatten liegende Hautpartien bewundern.

Leute, ich hab echt keien Bock mehr Fragen zu beantworten, und Bilder einzustellen, wenn dann macht das doch hier (Diskussion), und schreibt mir bitte keine PNs mehr zum how to do,.. ich halt mich jetzt raus und zeig nix mehr, weil ich echt auch keinen Bock habe, blöd angemacht zu werden, nachdem ich gefragt werde, wie was gemacht wurde, gebeten wird Beispiele einzustellen,... usw,... warum, wofür und für wen, und nein, ich gebe auch keine Kontakte mehr heraus usw... und ich geb auch keine Tipps mehr.

Tschüss!

Boris

Leute, ich hab echt keien Bock mehr Fragen zu beantworten, und Bilder einzustellen, wenn dann macht das doch hier (Diskussion), und schreibt mir bitte keine PNs mehr zum how to do,.. ich halt mich jetzt raus und zeig nix mehr, weil ich echt auch keinen Bock habe, blöd angemacht zu werden, nachdem ich gefragt werde, wie was gemacht wurde, gebeten wird Beispiele einzustellen,... usw,... warum, wofür und für wen, und nein, ich gebe auch keine Kontakte mehr heraus usw... und ich geb auch keine Tipps mehr.
...

Schade, dass das so enden muss. Ich habe mir Deine Bilder immer gerne angesehen.

Vielleicht bekommen wir ab und zu doch noch ein Bild von Dir zu sehen!

naja der abgang passt zu den bildern :ugly:
schlecht?!

Warum sollte dich einer nach Einstellungen zu Testfotos fragen, die eh Ausschuss sind.
Ich frag mich auch echt warum du sowas einstellst?

Du zeigst uns hier also Fotos die zum Testen gemacht wurden....na Danke schön.
Was soll ich mit dem §"/=(% wenn du nichts weiter dazu sagen willst.

Machs gut:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten