WERBUNG

Stuttgarter Untergrund

ded

Themenersteller
Da ich nicht an die Nordschleife photografieren gehen konnte, habe ich mich in einem anderen Bereich versucht
Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu schreibt.

Gruß Dirk

Danke euch beiden :)
Werde mich ab jetzt öfter bei diesen Motiven bewegen.

Gruß Dirk

Gefällt mir sehr gut! :)
Ich hatte auch schon lange mal soetwas in München vor. Dazu muss ich mir aber eine Zeit suchen, bei der ich allein auf dem Bahnsteig bin, bzw. einen "einsamen" Bahnhof suchen. :confused:

LG Sigi

Cooles Bild! Finds immer blöd, dass ich mich für sowas erst ins Auto setzen muss. Hier aufm Land gibts an Technik und Architektur eher weniger Motive :D

Das Bild gefällt mir sehr gut - interessante Umsetzung. Hast du gewartet zwei Bahnen da waren und bis sie zeitgleich losgefahren sind? Lass mich raten U5 und U6? :D

Oh, ein Ortskundiger :)
Es hat leider eine Zeit gedauert, bis die 2 Bahnen so wollten wie ich. Das nächste Mal guck ich mir den Plan vorher an...

Von den Lichtern her sind das eher Stadtbahnen. Das mit der U5 und U6 ist wohl nicht immer so - hab's heute mal ausprobiert ;) hatte nur einmal Glück, dass zwei Bahnen zeitgleich durchs Bild fuhren - und je später der Abend, desto weniger fahren. Hatte außerdem nur mein 28-80 dabei aber für das Motiv braucht man schon fast ein Weitwinkel.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten