Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wischie schrieb:Ja, dass die Bilder teilweise zu dunkel sind ist klar, da ich mit einem Sigma 100-300 1:4 fotografiere. Sobald etwas Kohle im Geldbeutel ist, muss ein 2.8 her.
Sonntag bin ich in Mannheim in der Arena. Bin mal gespannt, wie die Lichtverhältnisse dort sind.
Wischie schrieb:Ja, dass die Bilder teilweise zu dunkel sind ist klar, da ich mit einem Sigma 100-300 1:4 fotografiere. Sobald etwas Kohle im Geldbeutel ist, muss ein 2.8 her.
Sonntag bin ich in Mannheim in der Arena. Bin mal gespannt, wie die Lichtverhältnisse dort sind.
Bin mal gespannt, von wo ich knipsen kann. Das Problem ist, dass Premiere das Spiel überträgt. Das war schon in Hannover ein Problem, so dass ich nur ein Drittel direkt am Eis stehen konnte. Danach stand ich in der Ecke, wo ich auch noch richtig gute Bilder hinbekommen habe.frankyboy. schrieb:tja dann sehen wir uns, nein an sich habe ich keine zeit muss ja knipsenund machen hier montag einen eigenen fred mit bildern auf
aber spass beiseite in mannheim reicht dir bei blende 4 1/400 sec iso 800 vollkommen aus, um ordentliche ergebnisse zu erzielen.
Ja. War kein Problem in Hannover mit entsprechendem Presseausweis.utze schrieb:Etwas heller, dann geht das.
Wie bist du an die Bande gekommen? (in Hannover) hast du
Akreditierungen?
Cool! Dann achte drauf, das Du 'ne Karte in der Kamera hast. Ist mir in Sunrise (Florida Panthers) passiert. Damals noch mit der Powershot. Geiler Platz, geile Sicht in der 9. Reihe und dann keine Karte in der Kamera, weil die noch im Hotelzimmer lag :-((utze schrieb:Alles klarDa werde ich auch bald stehen
Ich werde im Februar das Spiel Colorado Avalanche gegen Edmonton Oilers im Pepsi-Center fotografieren dürfen.
ENDLICH MAL NHL!![]()
Wischie schrieb:Bin mal gespannt, von wo ich knipsen kann. Das Problem ist, dass Premiere das Spiel überträgt. Das war schon in Hannover ein Problem, so dass ich nur ein Drittel direkt am Eis stehen konnte. Danach stand ich in der Ecke, wo ich auch noch richtig gute Bilder hinbekommen habe.
Denke, man wird sich sehen. Achte auf 'ne dunkelblaue Dolphins-Jacke.
Wischie schrieb:Cool! Dann achte drauf, das Du 'ne Karte in der Kamera hast. Ist mir in Sunrise (Florida Panthers) passiert. Damals noch mit der Powershot. Geiler Platz, geile Sicht in der 9. Reihe und dann keine Karte in der Kamera, weil die noch im Hotelzimmer lag :-((
Und Bilder aus 'ner Einwegkamera sind nicht so prickelnd....
dann kuck dir vorher deinen akkustand an ist genauso :wall:utze schrieb:Das ist schlecht!
Und ich freue mich riesig auf mein ersten NHL-Game und dazu noch die Möglichkeit an die Bande zu kommen. EIN TRAUM!
Ja schaun wir mal...frankyboy. schrieb:achte auf eine hellblaue jacke mit donaukurier aufdruck, aber ich steh da ziemlich unter druck, weil ich online versenden muss, am besten trifft man sich vor dem spiel auf ein bier, ich werde ca 1 stunde vorher in der SAP arena sein