• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stuttgart am späten Abend

Psione

Themenersteller
Hi,

Wollt mal wieder was zeigen. Bilder sind mit nem Weitwinkel in Stuttgart entstanden...Die blaue stunde ging leider schneller vorrüber als ich wollte:)....allerdings weiß ich jetzt wo ich das nächstemal hin muss.
Würde mich über Kritik freuen.
Gruß

2:
Leider ist das Gebäude rechts abgeschnitten

3:
Mir blauer Std und senkrechten senkrechten Linien wäre es auf jeden fall ein super Bild.

Mit den Spiegelungen gefällt mir echt sehr! Schön!!!

#2 wär ein Knaller für mich, wenn:

- es schärfer wäre
- das schon angesprochene rechte Gebäude ganz weg wäre
- der Papierkorb im VG den Stempeltod sterben würde (lenkt von dem Pärchen auf der Bank ab, gerade das ist aber für mich ein großes Plus für das Bild) und
- es unten noch etwas beschnitten wäre.

Gruß,
Mugl

ja,habt recht, das mit dem abgeschnittenen Gebäude ist vielleciht nicht so schön, ich sollte den Beschnitt einfach etwas enger machen! Die Tonne könnt ich noch versuchen wegzustempeln,richtig.

@Flomotion: was meinst du genau mit senkrechteren Linien? findest du das Bild kippt?

danke für eure Meinungen!

gruß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten