Hallo nochmals,
ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken für diesen schönen Tag. Es war echt klasse und ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte Usertreffen war.
Damit die Bilder aber nicht einfach so im Netz stehen möchte ich doch auch meine Kommentare dazu abgeben.
Hefetrinker: Das Auge der Echse und das Erdmänchen sind einfach genial.
Auch das Bild von dem Fischreier find ich allererste Sahne. Der Kopf ist auch unter Wasser sichtbar und die Tröpfchen von dem spritzenden Wasser - super.
Axel 300d: Die biolder von den Echsen sind sehr schön.
Der Vogel auf dem letzten Bild auch, schade, dass hier die Schwanzfedern ein wenig abgeschnitten sind. Das Erdmännchen gefällt mir auch - ich hab irgendwie nur aufrecht stehende Erdmännchen fotografiert.
Ovaron95: Das Quallenbild ist genial, ich hab das nicht hingekriegt, aber das ist wohl die fehlende Lichtstärke beim 28-300L.
Der Fischreier (oder was auch immer das für ein Tier ist) mit dem Fisch im Schnabel ist auch sehr schön. Im WildLife gibt's halt Protionsfische

)
Sehr gut gefällt mir, das bei einigen Bildern gar nicht zu erkennen ist, dass es in einem Zoo war. Jertzt wird mir als ehemaliger knipser erst so richtig bewußt, was man an einer richtigen Fotoausrüstung hat.
Gruß und eine schöne kurze Woche an alle
Uli