• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sturm auf dem Titlis

batistaxd

Themenersteller
Dieses Bild ist schon etwas älter vom Februar wollte es dennoch nochmal zeigen und ein paar Kritiken einholen.

Entstanden vom Brunni Skigebiet zum Titlis rüber.

Anhänge

Ich finds nicht schlecht, mir ist aber der WB einfach ein Stück zu gelb!

SW könnte das Bild wesentlich dramatischer wirken lassen ;)

ja ich wollte die situation halt dramatisch wirken lassen und ganz so arg hatte ich eigentlich nicht am WB gedreht. ich versuche es aber auch nochmal mit SW.

Falls du nichts dagegen hast, ich habs mal eben auf dem iPad SW gemacht und so gefällt es mir deutlich besser :) (am PC geht's natürlich deutlich besser, soll ja auch jur zur Veranschaulichung dienen)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Falls du nichts dagegen hast, ich habs mal eben auf dem iPad SW gemacht und so gefällt es mir deutlich besser :) (am PC geht's natürlich deutlich besser, soll ja auch jur zur Veranschaulichung dienen)

Licht ist einfach nicht leuchtstoffröhren weiß, so würde das Bild vielleicht bei Nacht aussehen, aber ich muss auch sagen, dass originale wirkt viel natürlicher.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist für mich einfach nur fantastisch anzusehen. Engelberg ist sozusagen mein zweites Wohnzimmer und mein Freeride- und Tourengebiet No1. Ich wohne nur 25min. von da entfernt.

In der Originalversion ist da gar nix ausgebrannt, das Foto ist einwandfrei belichtet. :top:

Gruss, Timo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten