Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hülius schrieb:Wie gefällt er euch / wie gefällt euch das Bild?
Frosty schrieb:Der Baum sieht gut aus, aber das Foto würde ich oben noch etwas beschneiden und den starken Gelbstich korrigieren.
Frosty schrieb:Einfach nur schnell die 3 Tonwerte einzeln korrigiert und oben bischen was abgesäbelt. Minimaler Zeitaufwand.
Gefällt mir jetzt deutlich besser:
ich tu was ich kann.F.Bönisch schrieb:Frosty, du wirst deinem Namen aber gerecht.![]()
Bei den Farbtemperaturen scheiden sich regelmäßig die Geister. Ich habs meist lieber schön natürlich, also daß strahlendes Grün auch Grün bleibt. Für das gelbstichige Foto kann man sich Zeit lassen, bis die Nadeln leicht vertrocknet sind.Die warmen Farben von Julius finde ich wesentlich schöner, passt zu Weihnachten. Deine kalte Version finde ich unpasst, den Beschnitt aber gut.
Eine möglichst stark geschlossene Blende nutzen oder alternativ einen Sterneffektfilter vors Objektiv schrauben.Tweetie schrieb:Dieser Sternchen-Effekt ist super, wie macht man sowas?
Frosty schrieb:Man kann den Effekt in der Stärke auch abmildern. Mit 50 Prozent meiner Modifikation sähe es beispielsweise so aus: