Xsio
Themenersteller

Hallo,
ich verkaufe einen Studioblitz SIMOCK Smart M200 / mit 200 Ws und dimmbarem Einstelllicht (75W). Kostet in der Bucht neu 109,90Euro.
Zusätzlich gibt es ein passendes Stativ und ein Durchlichtschirm (Beides ca. 35Euro neu).
Das Set wurde für Weihnachtsfotos für die Familie angeschafft, es gab weniger als 100 Auslösungen, nun benötige ich es nicht mehr
Dafür hätte ich gerne noch 69,99Euro, also für Blitz incl. Stativ und Durchlichtschirm (weiß).
Original-Rechnung wird mitgeliefert.
Beschreibung Studio-Blitz:
200 WS Leistung, stufenlos regelbar bis zu 1/16
- Überhitzungschutz - Warnsignal
- geringes Gewicht und einfach zu transportieren
- Single-Chip microcomputer controlling technology
- integrierte Fotozelle
- Akustiksignal nach Wunsch ab- und zuschaltbar
- die steckbare Blitzröhre ermöglicht einen einfachen Austausch
- Einstelllicht und Blitzleistung lassen sich direkt proportional regeln
- intelligente pre-flash Erkennung (lernbar)
- integrierter Schirmhalter
- passend für 5/8“ Spigots
Einen passendes Funkauslöserset biete ich für 29,99Euro an.
Hatte ich ebenfalls dort für knapp 40Euro gekauft, Original-Rechnung wird ebenfalls mitgeliefert, genau wie ein 9V-Block für den Empfänger.
Produktbeschreibung:
Funkkontrolle über integrierten Microcomputer
• Auslöseverzögerung: 1/1200 s
• Reichweite: ca. 5 - 10m je nach Umgebung
• Betriebszustand Anzeige: über 2 LEDs werden sie über den Betriebszustand informiert
• Gewicht: 20 g (Sender)
• Klinkenadapter: 6,35 mm auf 3,5 mm Adapter

Außerdem verkaufe ich ein Hintergrungsystem aus Aluminium incl. schwarzem und weißem Bühnenmolton.
Beschreibung: Hintergrundsystem besteht aus 2 Stativen, die bis ca. 2,30m Höhe ausgezogen werden können. Am Kopf der Stative wird die Querstange für den Hintergrund eingesetzt.
Durch Teleskopstangen lässt sich die Systembreite ganz einfach verkürzen verlängern. Somit hat man ein variables Hintergrundhaltesystem mit einem Innenmaß von 1,55m bis 3,00m.
Variabel einstellbare Größe in Breite und Höhe
Einfacher werkzeugloser Zusammenbau
Materialbeschaffenheit: schwarz lackiertes Aluminium
2 Stative höhenverstellbar: min. 0,75m - max. 2,30m
esonders geeignet für Stoffhintergründe und Hintergrundkarton - Rollen
Inkl. Tasche mit separaten Einschüben
2 Teleskop Querstangen
Für das Hintergrund-System hätte ich gerne 33Euro, Originalrechnung wird mitgeliefert.
Für die beiden Hintergrundstoffe schwarz (2,6 x 3,0m) und weiß (1,8 x 3,0m) hätte ich gerne zusammen 19,99Euro.
Beschreibung Stoffe:
1,8 mtr Bühnenmolton, weiss 300cm breit, flammhemmend B 1
Gewicht: 300 g/qm
2,6mtr Bühnenmolton, schwarz 300 cm breit, flammhemmend B 1
Gewicht: 160 g/qm
Als letztes biete ich noch einen 5 in 1 Reflektor an mit 110cm Durchmesser, ich hätte gerne noch 12Euro dafür.
Beschreibung:
Das Set besteht aus der ca. 110cm großen, faltbaren Diffusorscheibe, der Wendehülle mit den Reflektionsoberflächen in silber/schwarz und gold/weiß und einer praktischen Transporttasche, in der Sie den Faltreflektor überall hin mitnehmen können.
Durch eine raffinierte Falttechnik können Sie den 110cm großen Diffusor mit der Wendehülle ohne Probleme in der Tasche unterbringen, obwohl diese nur einen Durchmesser von ca. 40cm hat. Dadurch bleiben Sie beim Transport flexibel und können den Faltreflektor überall zum Einsatz bringen, egal ob im Studio oder Draußen um Freilichtmotive aufzunehmen.
Die Oberflächen:
GOLD Der goldene Reflektor sorgt für warme Farbtöne.
SCHWARZ Der schwarze Reflektor reduziert unerwünschte Lichtreflexionen.
WEIß Der weiße Reflektor sorgt für eine neutrale Helligkeit.
SILBER Der silberne Reflektor liefert ein hartes Licht.
DIFFUSOR Der Diffusor liefert ein gleichmäßiges und weiches Licht.
Der Gesamtpreis für das komplette Set beträgt 150Euro incl. Versand.
Bezahlung bevorzugt via Paypal ansonsten ist auch . Überweisung möglich.
Versandkosten als versichertes Paket via DHL für 5,90Euro.
Studioblitz
Funkauslöser
Hintergrundsystem
Hintergrundsystem
5 in 1 Reflektor
Zuletzt bearbeitet: