mihil
Themenersteller
Studioblitz Walimex Pro VC-300: Leistung 300 Ws, Einstelllicht proportional/manuell/aus, Slave-Funktion mit Vorblitz-Erkennung, akustisches Bereitschaftssignal (abschaltbar), Regelung über 6 Stufen in 1/10-Schritten. Lieferumfang wie gekauft mit Standardreflektor, Netzkabel, Synchronkabel, Einstell-Lampe, Schutzkappe, Bedienungsanleitung, Rechnung, in Originalverpackung, gekauft 2010, ca. 10 x benutzt, ca. 1000 Blitze, Zustand ohne Mängel, technisch und optisch einwandfrei, alle Funktionen 100 %.
Mit Funkauslöser-Set Walimex, Sender und Empfänger
Softbox Walimex 90 x 60 cm komplett mit Gestänge, Speedring, Innen- und Außendiffusor (beide sauber) und Tasche. Die Softbox hat einen Fehler, an einer Stelle ist die Naht durch einen hektischen Aufbau gerissen und mit Tape ausgebessert. Die Funktion ist dadurch nicht beeinträchtigt. Wegen dieses äußerst professionell aussehenden Vintage-Looks
gibt's die Softbox mehr oder weniger gratis dazu.
Preis: € 125 inkl. Versand
Privatverkauf, keine Rückgabe und Gewährleistung. Ich versichere aber, dass Blitz und Zubehör im beschriebenen Zustand sind und dass ich sie gut verpackt als versichertes DHL-Paket verschicke, normalerweise am Tag des Geldeingangs. Am liebsten wäre mir Übergabe und Bezahlung in Koblenz oder Umgebung, dann 10 Euro Nachlass.
Mit Funkauslöser-Set Walimex, Sender und Empfänger
Softbox Walimex 90 x 60 cm komplett mit Gestänge, Speedring, Innen- und Außendiffusor (beide sauber) und Tasche. Die Softbox hat einen Fehler, an einer Stelle ist die Naht durch einen hektischen Aufbau gerissen und mit Tape ausgebessert. Die Funktion ist dadurch nicht beeinträchtigt. Wegen dieses äußerst professionell aussehenden Vintage-Looks

Preis: € 125 inkl. Versand
Privatverkauf, keine Rückgabe und Gewährleistung. Ich versichere aber, dass Blitz und Zubehör im beschriebenen Zustand sind und dass ich sie gut verpackt als versichertes DHL-Paket verschicke, normalerweise am Tag des Geldeingangs. Am liebsten wäre mir Übergabe und Bezahlung in Koblenz oder Umgebung, dann 10 Euro Nachlass.
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC0670.jpg235,8 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Daten_DSC0671.jpg106,7 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Daten_DSC0673.jpg185 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-Daten_DSC0675.jpg183,9 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet: