jbg-foto
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier folgendes an:
1 x Bowens Gemini 200 KIT
Das KIT besteht aus:
2x Bowens Gemini GM200
2x Einstellbirnen 250W
2x langes Netzkabel
2x Bowens Stativ BW6605 (max Höhe 195cm)
2x Bowens Schirm (Silber, Weiß, 92cm Durchmesser)
2x Bowens Reflektor mit Schirmhalter
1x Userguide
1x Bowens Trage- / Aufbewahrungstasche
Es sind auch noch alle Schutzplastikhüllen / Kartons vorhanden. Auch die Originalverpackung vom Bowens Studio Kit ist vorhanden.
Das Bowens KIT hatte ich max. für 10 Shootings im Einsatz (Hotel). Alles funktioniert tadellos, alles topp in Ordnung, kein Sturz oder ähnliches.
Es handelt sich hier nicht um ein "billiges" Blitzsystem. Das Blitzsystem von Bowens ist für den professionellen Einsatz in einem Fotostudio geeignet.
Hier noch ein paar technische Daten:
- Leistungsbereich: 6Ws - 200Ws
- Aufladezeit Voll: 0.7 Sekunden
- Blitzdauer bis t=0,5 1/1200 Sek
- Leistungs-Regelung 6 Stopp
Für das Set möchte ich faire 350,00 EUR haben ...
Eine weitere Softbox (60 x 90 cm) von JINBEI mit einem passenden Bowens-Ring kann für 50,00 € dazu gekauft werden. Auch diese Softbox befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand !
Versand ist bei Übernahme der Versandkosten möglich. Es darf aber auch gerne in Elmshorn besichtigt und getestet
werden.
Solange die Anzeige geschaltet ist, ist der Artikel noch zu haben.
Nichtraucherhaushalt !
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
ich biete hier folgendes an:
1 x Bowens Gemini 200 KIT
Das KIT besteht aus:
2x Bowens Gemini GM200
2x Einstellbirnen 250W
2x langes Netzkabel
2x Bowens Stativ BW6605 (max Höhe 195cm)
2x Bowens Schirm (Silber, Weiß, 92cm Durchmesser)
2x Bowens Reflektor mit Schirmhalter
1x Userguide
1x Bowens Trage- / Aufbewahrungstasche
Es sind auch noch alle Schutzplastikhüllen / Kartons vorhanden. Auch die Originalverpackung vom Bowens Studio Kit ist vorhanden.
Das Bowens KIT hatte ich max. für 10 Shootings im Einsatz (Hotel). Alles funktioniert tadellos, alles topp in Ordnung, kein Sturz oder ähnliches.
Es handelt sich hier nicht um ein "billiges" Blitzsystem. Das Blitzsystem von Bowens ist für den professionellen Einsatz in einem Fotostudio geeignet.
Hier noch ein paar technische Daten:
- Leistungsbereich: 6Ws - 200Ws
- Aufladezeit Voll: 0.7 Sekunden
- Blitzdauer bis t=0,5 1/1200 Sek
- Leistungs-Regelung 6 Stopp
Für das Set möchte ich faire 350,00 EUR haben ...
Eine weitere Softbox (60 x 90 cm) von JINBEI mit einem passenden Bowens-Ring kann für 50,00 € dazu gekauft werden. Auch diese Softbox befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand !
Versand ist bei Übernahme der Versandkosten möglich. Es darf aber auch gerne in Elmshorn besichtigt und getestet

Solange die Anzeige geschaltet ist, ist der Artikel noch zu haben.
Nichtraucherhaushalt !
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5284_bildgröße ändern_bildgröße ändern.jpeg174,8 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenIMG_5265_bildgröße ändern_bildgröße ändern.jpeg194,7 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenIMG_5280_bildgröße ändern_bildgröße ändern.jpeg211,8 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenIMG_5269_bildgröße ändern_bildgröße ändern.jpeg206,1 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenIMG_5264_bildgröße ändern_bildgröße ändern.jpeg167,5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet: