• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2023.
    Thema: "Spiegelung

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2023
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
WERBUNG

Studio-Workshop »Fine Nude Art«, 4. Juni in Essen-Kettwig

Frank Eckgold

Themenersteller
»Fine Nude Art« beschreibt die sinnlich-erotische Akt-Fotografie. Die Nacktheit des Menschen steht nicht im Vordergrund, sondern vielmehr die Darstellung des Menschen durch Licht und Schatten sowie der passenden Bildgestaltung.

Mit dem Studio-Workshop »Fine Nude Art« wollen wir den Teilnehmern den Weg in diese Stilrichtung der Akt-Fotografie aufzeigen. Dazu wird die Licht- & Bildgestaltung den Workshop bestimmen. Wir werden dabei verschiedene Licht-Setup's erarbeiten, die zum Thema und zur Bildidee passen.

Die unterschiedlichen Lichtsituationen sollen den typischen Charakter der »Fine Nude Art« unterstreichen. Stilvoll, elegant, sensibel, erotisch - hierbei ist neben der Lichtsetzung der fotografische Stil gefragt, in Bildschnitt, Perspektive und einiges mehr.

Die Bildideen reichen von Dessous bis hin zum klassischen Akt und werden gemeinsam besprochen und ausgearbeitet.

Natürlich besprechen und beantworten wir gerne im Verlauf des Workshops gezielte Fragen der Teilnehmer und werden den einen oder anderen Tipp geben können.


Das wichtigste in Stichpunkten

  • Termin: 04.06.23
  • Beginn: 11:30
  • Teilnehmerzahl: max. 4
  • Teilnahmegebühr: 159,- €
  • Ort: Essen-Kettwig


Weitere Details & Anmeldung zum Workshop ausschließlich über meine Homepage www.eckgolds-fotoecke.de bis spätestens 02.06.23!

vg
Frank
 
WERBUNG
Oben Unten