Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleine Kritik ist der Schnitt und ein kleines bischen das Licht. Der Schnitt ist z.B. beim zweiten ungewöhnlich - warum unten so viel Platz und oben knapp? Bei dem mit dem Haarzopf... weiß nicht, der Kopf sollte nicht genau in die Bildmitte.
Das Licht ist solide und man könnte sagen "safety". Oder aber auch "platt". Wobei letzteres irgendwie zu kritisch klingt, denn schlecht ist es wirklich nicht. Nur halt... normal
ja der Schnitt im Vollformat ist bei mir im Wohnzimmer nicht trivial. Das gleiche Problem habe ich mit dem Licht. Daher die "safety" Einstellung Außerdem ist Loubna 180cm und das ist in einer Neubauwohnung nicht von Vorteil
Von den geposteten Bildern gefällt mir persönlich das zweite am Besten, weil es eine gewisse Spannung und Lebensfreude in der Pose ausdrückt. Die anderen finde ich persönlich vom Posing und der Mimik des Modells etwas kühl. Das leigt vielleicht auch an den gedeckteren Farben von der Kleidung. Die Farbgebung ist leider wirklich etwas trist gehalten. Farbklänge treten nicht wirklich heraus. Bei der Bluse ist ein hauch von einem Farb-Vierklang (Erdtöne) zu erspüren, wenn man von der Farbpyramide ausgeht. Dazu passt dann leider nicht der sterile Hintergrund. Hier wäre ein etwas wärmerer Hintergrund besser gewesen, macht alles auch etwas herbstlicher. Blau (Jeans) harmoniert eben nicht so gut mit diesen Tönen.
Hallo Boris, interessant was Du sagst. Das ist uns so nicht aufgefallen, da wir Loubna kennen gelernt haben und dann eher der persönliche Eindruck wirkt. Aber es stimmt, die Klamotten sind von ihrer Farbgebung sehr dezent und möglicherweise unterstreicht dies auch den etwas kühlen Ausdruck.
Hallo Boris, interessant was Du sagst. Das ist uns so nicht aufgefallen, da wir Loubna kennen gelernt haben und dann eher der persönliche Eindruck wirkt. Aber es stimmt, die Klamotten sind von ihrer Farbgebung sehr dezent und möglicherweise unterstreicht dies auch den etwas kühlen Ausdruck.