• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Studio mit Natalja

• Themenersteller Themenersteller Gast_159245
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_159245

Guest
mit der bitte um kommentare / anregungen / kritik

Das zweite gefällt mir eigentlich richtig gut:top:
Aber irgendwie erscheint mir das rechte Bein unnatürlich dick

Slade

yep das geht mir ähnlich, dennoch find ich den ausdruck cool, drum hab ich mich doch dafür entschieden :-)

Beide schon sehr schön anzusehen, finde egtl. das 1. auch sehr stimmig, aber so ein paar kleinere Details die den Gesamteindruck dann eben beeinflussen stören ...

- Haare sind nicht ordentlich, das ist für mich immer das A und O, wenn die Haare ordentlich sitzen, wird das Foto auch gut (okay Ausnahmen bestätigen die Regel)
- dann sind die Kontraste etwas schwammig teilweise, iwie wirkt es noch ein wenig unrund auf mich
- die Handhaltung ihrer rechten Hand ist vllt. auch nicht 100% optimal, ggf. den Ellenbogen noch ein Stück nach Außen ziehen, so würde auch der Schlagschatten auf dem Arm nicht so entstehen

Das zweite find ich gut, aber die Pose ist eben ungeeignet für die Beine und die Lichtführung hat eben zur Folge, dass man von den Haaren auch nur wenig Struktur sieht. Auf jeden Fall steckt in den Bildern enormes Potential mit ein wenig Detailarbeit.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten