• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[studio] Mädl mit braunem kleid

J-C

Themenersteller
ein paar Ergebnisse aus einem langen, langen shooting.

Ist schon eine Weile her (August), bin aber erst jetzt dazu gekommen, Bilder rauszusuchen.

Studio | Model | Kamera - mehr hat's nicht gebraucht.
ging recht flott - 763 frames fired.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Serie gefällt mir recht gut. Aufgefallen ist mir nur, dass im 5. Bild die Hand irgendwie abgeschnitten aussieht !

Gruß Steffen

danke ersteinmal ... ja .. bei No.#5 ist die Hand "Angeschnitten ... sie hat die Hände irgendwie so .. öh .. "mädchenhaft" hinter dem Rücken gehalten ... dranzaubern geht leider nicht - hab schon die ganzen Bilder durchforstet, ob ich die "fehlende Hand" irgendwo "herklauen" kann ... leider nicht :(

und mir ist grad eingefallen: eine Visa gab's doch nicht ... wir wurden ganz galant hängen gelassen (wie konnte ich das vergessen :grumble: )

Sehr sehr schöne Serie, einzig was mich stört sind die dunklen Stellen an ihrem Fuß in der 2. Serie. Sind das schon Krampfadern oder ein verblasstes tattoo? Die könnte man ja noch stempeln, lenkt mich irgendwie von ihren sonst sehr schönen Beinen ab...

@42dsl .. es ist so, wie es wochenendfotograf gesagt hat. Die Dame hat einige tattoos - über die Qualität selbiger läßt sich sicher streiten. Wenn ich die jedoch weggestempelt hätte, wäre es (für sie) so, als ob ich einen teil ihrer Persönlichkeit entfernen würde (wer würde denn zB bei Cindy Crawford oder Marily Monroe den Schönheitsfleck wegstempeln? ;) )

Was mich etwas stört ist der Schatten über der Oberlippe im letzten Bild von Runde 2.
Edit: Bei runde 1 im letzten Bild ebenso, aber nicht ganz so krass.

Ich sag mal: das 4. finde ich total klasse.
Hab kurz mit mir gerungen obs ZU hell ist, aber ich glaube es ist total richtig.
Super ....

Ob der Tatoos ... da könnte man glatt ne eigene Serie machen. Ich finde tatoos eigentlich immer sehr interessant ... vielleicht kannste da noch was spezielleres liefern ;)

das Bauchtatoo find ich echt sexy ;) Sehr schöne Fotos. Lass die Tatoos natürlich an ihrem Fleck - die Fotos sind so, dass sie nicht aufdringlich wirken... schöne Arbeit :)

@ gozoc: Das Mädel hab ich definitiv nochmal vor der Linse - scheint ihr gefallen zu haben - war ihr erstes Shooting - von daher kann ich sicher noch ein paar Tattoo-Fotos machen :)

Ich finde auch, daß man die tattoos da lassen sollte, wo sie sind. gehören halt zu ihr - und sie ist ja auch stolz drauf

WERBUNG
Zurück
Oben Unten